Ernie Heute ist der 2.10. und die beiden Hefte haben wir nicht erhalten. Wer hat die Hefte auch nicht bekommen? Und sich ev. schon bei Swisscom erkundigt?
Tux0ne Im letzten play auf S.3 steht das dieses Magazin neu alle 2 Monate erscheint. Ob es nun diesen Monat nicht kommt oder es zum Verzug kommt weil dieses Magazin jedem geliefert wird und man noch Beizädeli mitlegen muss und wieso nicht wenigstens oder gerade besonders das TC Magazin rechtzeitig geliefert werden kann, genau, weiss ich nicht 🙂
Ernie Du hast recht, ich habe es jetzt auch nachgelesen und es stimmt das im September Heft geschrieben stand das es auf 2-Monate-Versand umgestellt wird. Da das Oktoberheft nicht einmal online (ich habe auf jeden Fall nur den September gefunden) verfügbar ist, muss ich annehmen das es ein Prod.-Problem gibt, aber nirgendwo ein offizieller Hinweis - natürlich ist es nicht Swisscom selbst die das druckt aber sie sind m.E. dafür verantwortlich das die Kunden (ihre Kunden) dies fristgerecht erhalten
Ernie im Online-Chat wurde mir soeben mitgeteilt das die Hefte noch nicht versandt seien und das dies jeweils am 3./4. des Monats passiere. Also im Sept. war es noch so das das Sept. Heft so um den 29.8. im Hause war und so soll es ja auch sein. Ich will ja auch ein "normales" TV-Heft nicht erst wenn schon 3 - 4 Tage des Monats vergangen sind insbesondere natürlich wenn es Wochenausgaben sind!!
Rattenjunge Hab mir das Teleclub Magazin für Oktober schon im Internet angesehen: http://issuu.com/teleclub/docs/teleclub_magazin_oktober13?e=3495995/5029172
Rattenjunge @snowmanch schrieb: Ich habe beide schon anfangs letzter Woche erhalten. Oktober Ausgabe des Swisscom Magazins?
Chrigelf Von dem neuen Magazin halte ich gar nichts. Sind nur noch wenige Filme drin. Keine Ahnung wie die Selektion nun aussieht. Jedenfalls sind Filme drin welche schon länger laufen. Weiss jemand was das soll mit diesem abgespeckten Magazin? Gruss Christian
snowmanch Man geht einfach mit der Zeit. Zeitschriften sind zu kostspielig und man kann sich inzwische im Internet infromieren.
Chrigelf wo findet man die aktuelle Ausgabe in welcher alle Filme drin sind und markiert ist was neu ist?
Rattenjunge habe heute noch mit swisscom "gechatet", das neueste play gibt es nun online unter http://www.3d-zeitschrift.de/p/tuNdQsAFHo3Pj/Play_Okt_Nov_DE.html
Chrigelf Hatte mit Swisscom auch Kontakt. Der Herr hatte keine Ahnung vom neuen Magazin. Er dann die Zuständigkeit auf Teleclub abgeschoben. Ist etwas komisch wie das abläuft bezüglich diesem Magazin... Die obigen Links funktionieren nicht bzw. der eine führt definitiv zu keinem Magazin - jedenfalls nicht mit dem iPad. Der zweite Link führt wohl auf eine bluewin Seite. Da finde ich aber nichts von VOD oder Magazin.
Herby Super, hast Du die Editier Funktion gefunden😉 Beide Links funktionieren ohne "Problem". Nur unterstützt das iPad kein Flash, daher kann das Magazin nicht angezeigt werden.
Chrigelf okay... dann heisst es jetzt sogar noch PC anwerfen um das Magazin zu studieren. Also meiner Meinung nach hat die Swisscom mit dem neuen Magazin den Kunden keinen Gefallen getan.