Technische Probleme schnell selber lösen

theresa.oswald
Level 1
1 von 4

wollte wissen ob eine neue TV box mein Verpixel-Problem beim TV lösen kann. Kommt aber nix. Ausseer dass ich mir "meine neue Box verdient hätte". Also, sie kostet mich auch als "Geschenk" noch 39.- und ich weiss nicht ob damit mein Problem gelöst ist. Also wie weiter? Antwort? Nee. 

Editiert
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@theresa.oswald 

 

Wie alt ist dieser TV und was für ein Model ?

Die TV-Box hat eine gute Auflösung aber der TV muss das auch verarbeiten können.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Werner
Super User
3 von 4

@theresa.oswald 

 

Das Modell TV-Box spielt bei einem Verpixelungsproblem keine Rolle, sondern es ist üblicherweise die Verbindungsart zwischen Internetbox und TV-Box oder das verwendete HDMI- Kabel.

 

Also zwei Fragen:

 

- wie ist die TV-Box mit der Internetbox verbunden?

 

- verwendest ein HDMI-Originalkabel der Swisscom und ist die Farbe des Kabels weiss oder schwarz?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
MirkoP
Moderator
4 von 4

Liebe @theresa.oswald leider blieben die Fragen unbeantwortet. Damit dir in der Community geholfen werden kann, ist es sinnvoll wenn die Fragen beantwortet werden. Wir sind gespannt. 

Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Nach oben