Unten stehendes Mail habe ich an Apple geschickt, nachdem ich im Swisscom Shop in Ibach war:
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit Wochen versuche ich auf meinem Natel den iCloud-Accountspeicher auf meinem Natel von 5 GB auf 50 GB für CHF 1.00 pro Monat zu ändern. Leider erfolglos!!!!!!!! Ich war auch schon im Swisscom-Shop in meiner Nähe um die Zahlungsart auf meine Handyrechnung zu ändern. Auch das war erfolglos. Gemäss Swisscom ist auf meinem Apple-Account irgendwo im Hintergrund eine Sperrung hinterlegt, so dass ich die Kosten für zusätzlichen iCloud-Speicherplatz nicht über meine Swisscom-Rechnung abwickeln kann. Was ist das Problem bei Ihnen? Ich erhalte immer die Meldung: Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu. Wie bereits oben erwähnt kann die Swisscom (mein Mobilfunkanbieter) NICHTS machen, das Problem muss bei Apple liegen. Was kann ich tun, wie muss ich vorgehen, dass mein iCloud-Accountspeicher auf 50 GB für CHF 1.00 pro Monat erhöht wird und die Abrechnung über meine Handyrechnung erfolgt? Im Moment kann ich auf meinem Natel (ist erst 1/2 Jahr alt) kein iCloud-Backup erstellen, weil der Speicherplatz zu klein ist.Für eine sofortige Lösung danke ich Ihnen im Voraus bestens.
Die Antwort von Apple: die Zahlungsmethode wird von Swisscom abgelehnt nicht von uns.
Wo liegt nun das Problem???????
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