Guten Abend zusammen,
wir verfolgen mit grossem Interesse ihre Diskussion über die aktuelle Problematik im Zusammenhang mit dem Herunterladen von Inhalten aus dem Apple Store im Swisscom Heimnetzwerk.
Wir möchten dieser Sache gezielt nachgehen und mit unserer Technik analysieren, benötigen hierfür jedoch noch genauere Informationen:
Wir benötigen Beispiele zu den Filmen, die nicht heruntergeladen werden können. (Titel des Inhalts oder die URL, sofern diese ersichtlich ist) Wir benötigen Ihre aktuelle IP-Adresse, die Sie von Swisscom beziehen. (Diese finden Sie auf dem Interface Ihres Routers) Wir sind dankbar für Beispiele, um diese mit unserer Technik genauer zu eruieren, um eine mögliche Lösung des Problems zu finden.
Falls Sie Ihre IP-Adresse aus Sicherheitsgründen nicht über das Forum mitteilen möchten, lassen Sie uns es wissen, dann finden wir einen anderen Weg die Daten sicher auszutauschen.
Wir freuen uns über Ihren Beitrag,
Mit freundlichen Grüssen
Andres F.
Swisscom
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