Seit heute Morgen kann ich die Nutzungsdaten in my Swisscom nicht mehr anschauen. Die Daten sind gesperrt und man muss sich neu anmelden. Wenn man auf Anmelden geht, kommt ein neuer Anmeldeschirm Wenn man auf "Abbrechen" klickt, kommt man auf die Hauptseite von Swisscom. Man kan vin da auf MySwisscom und ist wieder gleich blockiert wie zuvor. Ich habe an meinem Computerarbeitsplatz kein Mobil Empfang. Darum ist das Mobilphone meist ausgeschaltet. Ich kann ja nicht jedesmal auf den Balkon oder in den Garten rennen um ein SMS abzuholen. Ich weiss nicht wieviel Zeit mir bleibt, bis ich den Code eingeben muss bis ein Timeout kommt. Ich persönlich empfinde das jetzige Vorgehen von Swisscom als Terror. Es muss für Kunden ohne Mobilephon oder Kunden wie mich, wo die Nutungs des Mobilephones für die 2FA nicht brauchbar ist, eine andere Lösung. An alle Superuser, ich habe hier nur meine heutige Erfahrung geschrieben. Ich brauche keine Tips irgenwelcher Art oder Belehrungen wegen 2FA
Mehr anzeigen