Ich muss mich trotzdem wieder melden. Die Unterbrüche sind nun wieder mehr geworden. Im Moment echt mühsam. Xmal Reset gemacht und geht trotzdem sehr schlecht. Was ist nur los? Auch Netflix ist betroffen aber weniger.TV läuft wunderbar
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@Imhasch
Ja, aber zur Sicherheit erwähnen was Du noch weiter behalten willst.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643988301280&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643985608928
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Bei Mitbewerbern ist bei TV L ohne Preiserhöhung das Replay ohne Werbeunterbrechung im Angebot. Das ist eine Überlegung wert... oder einfach ein wechsel
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5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25583
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
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Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
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