Wenn ich mich mit der bestehenden e-Mail-Adresse am neuen Outlook anmelden will, umd das Konto zu konfigurieren bekomme ich diese Meldung: Da hat etwas nicht geklappt, Outlook konnte das Konto nicht einrichten das habe ich beim MS-Support in mehreren verschiedenen Links gefunden: URSACHE Dieses Problem tritt auf, weil der von Outlook verwendete Auto Ermittlungsprozess beim Ausführen der Stammdomänen Suche ein unerwartetes Ergebnis von einem Drittanbieter-Webserver erhält. Beispielsweise kann Outlook ein Ergebnis wie https://<RootDomain>/autodiscover/AutoDiscover.xml empfangen. In der Regel schlägt die Stammdomänen Suche in diesem Fall fehl, und Outlook führt eine Auto Ermittlungs Suche für https://autodiscover. <RootDomain>/autodiscover/AutoDiscover.xml aus. Da Outlook eine erfolgreiche Auto Ermittlungs Antwort vom Stammdomänen Lookup erhält, versucht Outlook jedoch, sich mit den angekündigten Protokollen wie Pop und IMAP zu authentifizieren, und der Vorgang schlägt fehl. LÖSUNG Wenden Sie sich an Ihren Web-Service-Anbieter oder den Webhosting-Anbieter Ihrer Domänen Website, und stellen Sie sicher, dass der Webserver nicht auf Auto Ermittlungsanforderungen reagiert. Als alternative wird eine Manipulation der Registry angeboten... Frage: wo muss ich mich melden wenn ich Die Vorgeschlagene Lösung anstrebe? Oder gibts einen einfacheren Weg?
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