Und sowas nennt sich Bester Anbieter.. das ich nicht lache.. Es liegt nicht an Apple, es liegt an SC und deren Machenschaften im Hintergrund. Der Kunde ist dabei völlig egal, ausser man ist VIP oder eine berühmt Person. Als ob Apple, Samsung und co. einfach ohne Voranmeldung Paletten liefern. SC tut ja auch garnichts (laut Kundensupport) um nachzufragen oder sonst was. Ist genau so wie wenn ich sage "Ich warte noch auf die Lieferung vom meinem Maybach, habe zwar keinen Bestellt, aber Maybach wird bestimmt mir einen liefern". Wenn man nachfragt dann wird ganz gross um den heissen Brei herum geredet und kann nicht mal ganz normal und konkret auf einfache Fragen antworten. Und apropo Fairer Bestellprozess.. das ist eine grosse Lüge! Es gibt genug Beweise das das genau nicht so ist, auch wenn SC darauf beharrt. Ganz grosse Enttäuschung von SC!! Zum Glück gibt es noch genügend andere Anbieter die besser mit ihren Kunden umgehen und auch um einiges Transparenter sind.
Mehr anzeigen