Ich bin es gewöhnt, Aufnahmen, die ich nicht behalten will, jeweils sofort zu löschen. Bisher funktionierte das bestens, aber seit der Archivierungs-Meldung von Swisscom bekomme ich die Krise, wenn ich eine Aufnahme löschen will: Gelöscht wird sie zwar (geht etwas träger als vorher), aber statt wie bis anhin direkt zu den Aufnahmen zurückzukehren, lande ich jedesmal auf dem aktuell im TV laufenden Sender. Dann dauert es aber eine ganze Weile, bis diese Sendung ordentlich läuft, so dass ich meine Aufnahmen erneut aufrufen kann (auch die rote Taste reagiert langsamer). Einmal nervt schon sehr, aber mach das mal, wenn du sechs, sieben Aufnahmen hintereinander löschen willst! Kann mir jemand sagen, ob das vorübergehend ist, bis Swisscom ihre Updates oder was auch immer beendet hat, oder bleibt das jetzt so?? Dann muss ich aber über einen Anbieter-Wechsel nachdenken, obwohl ich schon seit Ewigkeiten Swisscom-Kunde bin...
Mehr anzeigen