Hallo
Habe soeben das aktuelle myCloud-Desktop Installationspaket für macOS heruntergerladen.
Nun scheitere ich beim Login, da einfach ein leeres Fenster erscheint.
Was ist zu tun?
Danke
Gruss Florian
Hallo Florian,
wir sind uns dieses Problems bewusst und wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich zu lösen.
Wir werden ein Update geben, sobald die Lösung fertig ist.
Vielen Dank für dein Verständnis
Hallo Florian,
wir sind uns dieses Problems bewusst und wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich zu lösen.
Wir werden ein Update geben, sobald die Lösung fertig ist.
Vielen Dank für dein Verständnis
Hallo Florian,
das Problem wurde heute Morgen behoben, Sie sollten sich nun anmelden können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und das Warten auf eine Lösung!
Funktionieren diese zwei Versionen von MacOS und myCloud Desktop 2.0?
MacOS: 12.5
myCloud Desktop 2.0 (22.28.6)
Hast Du die MyCloud Version 22.10.3 wie weiter oben beschrieben ist ?
Nein, ich habe folgende Version:
MacOS:
myCloud:
Probiere doch mal den neuen iMAC Update zu installieren.
Apple veröffentlich iOS 15.6, iPadOS 15.6 und weitere Versionen seiner inzwischen zahlreichen Betriebssysteme.
@WalterB : ist bereits gemacht:
➜ ~ softwareupdate --list --verbose
Software Update Tool
Finding available software
No new software available.
@DanieleA : Was meinst du? Was benötigst du noch von mir?
Du musst noch ein wenig Geduld haben weil die Swisscom Mitarbeiter nicht dauernd im Community sind und das kann manchmal länger gehen.
Dass Swisscom Mitarbeiter hier im Forum "Kunden helfen Kunden" Support leisten ist freiwillig.
Zu den offiziellen Supportkanälen geht es hier:
Tel. 0800 800 800
oder
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
oder
Chatbot SAM (erreichbar via dem Signet rechts unten auf der Homepage oder dem Kundencenter mySwisscom)
oder
Besuch im Swisscom-Shop
Hallo @buck**** ,
ich habe die gleiche Konfiguration:
Danke!
Hi @DanieleA
Ich habe dir ein video per PN geschickt.
Hi @buck****
nein, ich habe keinen M1-Chip.
Ich sehe, ich kann das gleiche Problem reproduzieren. Ich werde mit dem Entwicklungsteam zu überprüfen.
Vielen Dank für die Meldung des Problems und die Nutzung von myCloud!
Danke dir @DanieleA - bitte markiere mich, wenn das Problem behoben ist - damit ich `mycloud` wieder nutzen kann.
Hast du hier bereits ein Update @DanieleA?
Leider habe ich MyCloud wieder deinstalliert, da MyCloud so nicht mehr funktioniert.
Sonst aber ein super Produkt. Danke euch.