fotos bearbeiten

Demmaunneutt96
Level 1
1 von 5

wie kann ich meine Fotos in myCloud bearbeiten u.a. ausschneiden, resp. zuschneiden

4 Kommentare 4
Stephan_76
Super User
2 von 5

Hallo @Demmaunneutt96 

Herunterladen und mit einem Grafikprogramm wie zum Beispiel Gimp bearbeiten und dann wieder hochladen. 
Für neue Fotos gilt vorher bearbeiten und dann hochladen.

Das ist der einzige Weg. MyCloud ist nicht zur Grafikbearbeitung gedacht, sondern zum Speicher in der Cloud.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Demmaunneutt96
Level 1
3 von 5

Vielen Dank, mal schauen wie es funktioniert.

CemÖ
Swisscom
4 von 5

Hallo @Demmaunneutt96 & @Stephan_76 

 

myCloud hat ein integriertes Fotobearbeitungs-Tool. Öffne dafür das Foto im myCloud Web oder in den myCloud Apps und drücke danach auf das Stift-Symbol in der Leiste oben rechts (myCloud Web) bzw. oben rechts in der Ecke (myCloud App).

 

Im Bearbeitungs-Tool können Bilder zugeschnitten werden. Es stehen auch viele weitere Funktionen zur Verfügung.

 

Liebe Grüsse,

CemÖ

Swisscom Mitarbeiter
Employé Swisscom
Swisscom employee
Swisscom Mitarbeiter
Employé Swisscom
Swisscom employee
Stephan_76
Super User
5 von 5

Hallo @CemÖ dann muss ich das gleich mal Testen. Ich habe das noch nie gesehen.

 

Hallo @Demmaunneutt96 da habe ich Dir wohl versehentlich eine falsche Antwort gegeben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wie in der Antwort an CemÖ erwähnt, habe ich das nie gesehen. 🫣

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben