• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Verbindung mit TV funktioniert nicht

iChéri
Level 2
1 von 5

Hallo

Obwohl ich den Code aus der myCloud App auf Apple TV in myCloud Konto (über internet oder myCloud App iPhone) eingebe, die Verbindung findet nicht statt. Es gibt schon eine Meldung „erfolgreich mit TV verbunden“, aber die App auf der Apple TV reagiert nicht und die Seite mit dem Code bleibt stehen. Neustart, App deinstallieren und neu installieren, sowie alle Verbindungen getrennt, nichts hat genutzt.

 

Besten Dank für eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
2 von 5

@iChéri 

 

danke für den Beitrag

 

Ich würde daher ggf. mal direkt beim myCloud Support nachfragen

myCloud: Login via Web, Desktop oder App – Hilfe | Swisscom

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
4 Kommentare 4
Black Mamba
Super User
2 von 5

@iChéri 

 

danke für den Beitrag

 

Ich würde daher ggf. mal direkt beim myCloud Support nachfragen

myCloud: Login via Web, Desktop oder App – Hilfe | Swisscom

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
daverupp
myCloud Experte
3 von 5

Hallo @iChéri 

Wir sind daran das Problem für die AppleTV myCloud Applikation zu lösen.

 

Eine neue Version der myCloud App sollte in den nächsten 2 Tagen sicherlich zur Verfügung stehen. Es dauert immer etwas länger bis man beim Review - Prozess von Apple durch ist 🙂 

 

Bitte noch etwas Geduld und dann hoffen wir, dass du deine Fotos auch auf dem AppleTV geniessen kannst.

Liebe Grüsse

 

Dave

iChéri
Level 2
4 von 5

Danke für die Info, gerne warte ich auf das Update der App.

Ein anderes Problem habe ich mit der iOS App. AirPlay funktioniert nicht, ich denke das wird auch mit einem Update behoben.

 

Freundliche Grüsse

Alex_Labhardt
Level 3
5 von 5

@iChéri 

Und? Das war vor 2 Jahren. Ist das Problem behoben? Bei mir jedenfalls nicht.

Liebe Grüsse  Alex

Nach oben