• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

MyCloud: Kein MP3-Sound auf TV

Flionniepo66
Level 2
1 von 4

Beim Abspielen einer MP3-Datei auf einem TV-Gerät erscheint nach ca. 30 Sekunden die Meldung «Der Song konnte nicht abgespielt werden».

 

Das Abspielen von Musik auf dem Handy und auf dem Computer funktioniert einwandfrei. Nur auf den TV’s (Samsung via TV-BOX 21 und Philips via TV-Box UHD) macht dies Probleme.

 

Habe schon folgendes Versucht: Neu Anmelden, Dateien und Verzeichnisse gelöscht und wieder neu angelegt – ohne Erfolg.

 

Auslöser war ein Festplatten-Crash meines PC’s, welcher die MyCloud synchronisiert. Nach dem Austausch der Festplatte und einem erfolgreichen Restore ist dieses Phänomen aufgetaucht.

 

Möglicherweise hat jemand einen Tipp – Danke!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
2 von 4

Hallo @Flionniepo66 

 

Spannend hier hat ein User ebenfalls Probleme mit MP3

 

@daverupp ist da was bekannt?

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
3 Kommentare 3
Stephan_76
Super User
2 von 4

Hallo @Flionniepo66 

 

Spannend hier hat ein User ebenfalls Probleme mit MP3

 

@daverupp ist da was bekannt?

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Flionniepo66
Level 2
3 von 4

Hurra!

Es läuft nun wieder einwandfrei.

Herzlichen DANK an alle Beteiligten.

daverupp
myCloud Experte
4 von 4

Genau, danke für das Feedback. Es wurde ein Fix für das Problem ausgerollt.

Lg und vielen Dank für Eure aktive Mithilfe.

 

Dave

Nach oben