Bald ist das iPhone 15 zu haben

Bauyidi83
Level 1
141 von 318

Um wie viel Uhr am Freitag kam den die Bestätigung?

Gozitta60
Level 2
142 von 318

Habe laut Post Tracking auch Zustellung morgen. 
Zudem steht laut Post bei Zusatzleistung: SaZu. Denke das heisst dass es morgen ankommt. 

15 Pro 512gb Black Titan

Random1
Level 1
143 von 318

>Leute es sieht so aus, dass Melectronics ein paar Pro/Pro Max Modelle "an Lager"

>hätten, die in nächsten 3 Tage liefern könnten.

>Leider bin ich an Swisscom gebunden, wegen Abo... 

 

 

Entschuldigung, aber dieser Irrglaube ist seit Jahren so. Warum genau denkt RoyalK, dass er an Swisscom gebunden ist, wegen Abo? Du kannst grundsätzlich kannst Du Dein geliebtes Smartphone *überall* kaufen, das ist doch sowas von egal. Dein Abo läuft ganz normal, Du kannst es bei irgendeiner Bude kaufen, bekommst die Abos von Swisscom IMMER.

 

Viel Erfolg!

 


 

 

Gebunden nicht, aber wenn man vom Swisscom Rabatt profitieren möchte, dann muss man entscheiden ob man CHF100-200 verschenken möchte wenn man nicht bei Swisscom bestellt.

Bei den Pro Modellen erählt man -CHF 100 Rabatt mit blue Mobile M Vertrag und -CHF200 mit blue Mobile L Vertrag.

Vagraplioz49
Level 2
144 von 318

Soeben Info von Post erhalten das mein iphone zur Beförderung übergeben wurde 😀! iphone 15 Pro Max 512 Titan Blau! Soll am 25.  bei mir sein!

Manuel_ri
Level 2
145 von 318

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben 🙂

Nothing good is easy.
Nothing good is easy.
Manuel_ri
Level 2
146 von 318

Habe soeben auch die Info bekommen, das mein iPhone (voraussichtlich) morgen zugestellt wird. 🙂

Nothing good is easy.
Nothing good is easy.
Vagraplioz49
Level 2
147 von 318

Einen. Versuch ist es wert - habe es zu MyPost umgeleitet - da ist eine kleine Chance das es Morgen und nicht erst Montag ankommt. Ich werde berichten 😎

Nuntuwei31
Level 2
148 von 318

Wer lust auf eine Whatsapp Gruppe hat kann gerne dazu kommen 🙂 

Sind aktuell nur 2 Leute 🙂

https://chat.whatsapp.com/DaCDScU8OG61RMzGCRkhIH

Nasiezeu87
Level 2
149 von 318

@Bauyidi83  schrieb:

Um wie viel Uhr am Freitag kam den die Bestätigung?



1409 im Kundencenter. 
Ich war etwa 14:05 fertig mit bestellen. 

Samsi
Super User
150 von 318

OK, jetzt brauchts sogar eine WhatsApp Gruppe wegen einem iPhone? 

flumsi
Level 2
151 von 318

Wir sind schon einige in der Whatsapp Bestellgruppe und fleissig am Diskutieren. Komm doch auch vorbei:

 

https://chat.whatsapp.com/DaCDScU8OG61RMzGCRkhIH

Wonomiesch33
Level 2
152 von 318

Und was soll diese WhatsApp Gruppe? Frust abreagieren, oder hoffen dass ihr die Geräte schneller bekommt? Und das wegen einem Handy? Ich kann nur den Kopf schütteln ab so viel Kindergarten. 

flumsi
Level 2
153 von 318

Wieso habt ihr ein Problem mit der Whatsapp Gruppe. Sehr intolerant. Ist einfacher zum Diskutieren als hier. Aber hauptsache schimpfen. Da ist wohl jemand ganz anderes frustriert..

Vagraplioz49
Level 2
154 von 318

14.01

Wonomiesch33
Level 2
155 von 318

@flumsi Ein Problem habe ich damit nicht, habe ich auch nie gesagt, aber finde so verhalten sich sonst nur kleine Kinder. Was wollt ihr denn dort Diskutieren? Das iPhone kommt an, wenn Swisscom die Geräte von Apple bekommt und zu euch per Post nach Hause schickt. So einfach ist das. Man muss lernen, dass halt niemand sagen kann, wann ihr es bekommt. Da spielt es keine Rolle, ob Person A es bereits hat und Person B noch Wochen warten muss. 

 

First World Problems, echt........

Nuntuwei31
Level 2
156 von 318

Es geht ja auch um allgemeine Diskussionen gleicher Interessen 😉 Zudem können sich auch neue freundschaften entwickeln 🙂

Samsi
Super User
157 von 318

Kennen gelernt in der ungeduldiger iPhone Vorbesteller WhatsApp Gruppe? 😄

Vagraplioz49
Level 2
158 von 318

Eine Frage an Wonomisch33:

 

Warum greifst du eigentlich seit Beginn dieses Chats Teilnehmer mehr oder weniger an? Warum ist es dir so wichtig schlechte Stimmung zu machen und Leuten die Vorfreude zu nehmen. Wenn dir die Leute hier so „kindisch“ vorkommen, dann verstehe ich nicht warum du hier derart mit diskutierst. Lass den Menschen doch bitte Ihre Freude oder geht es dir einfach persönlich besser wenn du so bist?

 

Editiert
flumsi
Level 2
159 von 318

Diskutieren kan man über alles und wo man will. Wir wohen in einem freien Land.  Es sind ja alle hier in der Gruppe willkommen, niemand wird ausgeschlossen. Beim klick auf den Link ist man direkt dabei…

Wonomiesch33
Level 2
160 von 318

@Vagraplioz49 Ich habe das Gerät selber auch bestellt. iPhone 15 Pro Max Titan Natur. Jedoch bei Galaxus... Gestern noch Info bekommen, dass die Lieferung wohl erst in etwa einem Monat ist, wenn nicht mehr. Was kann ich nun machen? Genau nichts! Ich hätte das Gerät am liebsten auch jetzt schon, aber es bringt doch nichts. Wenn ich jetzt in dieser WhatsApp Gruppe beitreten soll, ja sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen, bringt mir das null. Höchstens zur Therapiebeschäftigung "iPhone15Pro". Aber ich brauche keine solche Hilfe. Aber jedem das seine.

Nach oben