Bald ist das iPhone 15 zu haben

Vagraplioz49
Level 2
41 von 318

Um die Zeit zu überbrücken… Hat jemand schon Zubehör gekauft, also Hülle, Panzerglas, etc. 

Wonomiesch33
Level 2
42 von 318

So sind wohl nur Apple Jünger... Unglaublich

BBB
Level 2
Level 2
43 von 318

Ich würde nie auf die Idee kommen ins Samsung Forum zu schauen wann wer welches Samsung bekommt oder sonst irgendeinen Bezug zu Android. Unglaublich diese Iphone-Hater 😅

Wonomiesch33
Level 2
44 von 318

@BBBFalls es dir entgangen ist... selber nutze ich auch ein iPhone. Klar sind viele ungeduldig und fragen ob jemand einen Termin hat. Aber sorry, irgendwelche Posts zum ablenken wie, hat schon jemand Panzerglas gekauft usw. kann ich einfach echt nur noch den Kopf schütteln. So benehmen sich kleine Kinder und das ist ja wohl Tatsache, oder? Diese Kritik hat hinten und vorne nicht mit Apple Hater o.ä. zu tun.

MartinMu
Level 2
45 von 318

Ich habe meines 15.9. 16 Uhr über den Apple Store bestellt, zusammen mit der MagSafe Hülle. Die Magsafe Hülle habe ich hier. Das 15 Pro Max wurde mit nun auf den 16.11. bestätigt. Habe ich sofort storniert 😉

 

Brack habe ich mit dem Kundendienst gesprochen. Von deren 900 Pro Max 256 Gb Schwarz, sind alle bereits verkauft. Und gleiches gilt für alle Pro Max 256Gb welche Brack bis im November bestellt hat.

 

Morgen 08:00 werden wir sehen, welche Läden überhaupt noch etwas Lager haben. Ich bin nicht optimistisch.

 

 

Vagraplioz49
Level 2
46 von 318

Danke für deinen freundlichen Kommentar!

 

Sag doch doch mal, welches iPhone hast du bestellt und welches Zubehör? 😎😉

 

Beste Grüße und jetzt schon viel Spaß damit. 

Zioschauldie68
Level 2
47 von 318

Hat jetzt jemand bereits einen ungefähren Liefertermin?

Manuel_ri
Level 2
48 von 318

Nein, wurde leider noch nichts mitgeteilt. 

 

Kann aber bis am Abend dauern, war letztes Jahr auch so. 

Nothing good is easy.
Nothing good is easy.
Vagraplioz49
Level 2
49 von 318

Stil ruht der See….

Skjøllwolf
Level 2
50 von 318

@Vagraplioz49  schrieb:

Um die Zeit zu überbrücken… Hat jemand schon Zubehör gekauft, also Hülle, Panzerglas, etc. 


Ja, das Apple Case in schwarz, Schlüsselanhänger in schwarz, Portemonnaie in schwarz und das Belkin UltraGlas.

Skjøllwolf
Level 2
51 von 318

@MartinMu  schrieb:

Ich habe meines 15.9. 16 Uhr über den Apple Store bestellt, zusammen mit der MagSafe Hülle. Die Magsafe Hülle habe ich hier. Das 15 Pro Max wurde mit nun auf den 16.11. bestätigt. Habe ich sofort storniert 😉

 

Brack habe ich mit dem Kundendienst gesprochen. Von deren 900 Pro Max 256 Gb Schwarz, sind alle bereits verkauft. Und gleiches gilt für alle Pro Max 256Gb welche Brack bis im November bestellt hat.

 

Morgen 08:00 werden wir sehen, welche Läden überhaupt noch etwas Lager haben. Ich bin nicht optimistisch.

 

 


Dieses Szenario ist jedes Jahr das selbe 😉 Nichts aussergewöhnliches. Korrigiere, früher war es viel schlimmer da Apple den Hype aufrechterhalten wollte.

Skjøllwolf
Level 2
52 von 318

@Wonomiesch33  schrieb:

@BBBFalls es dir entgangen ist... selber nutze ich auch ein iPhone. Klar sind viele ungeduldig und fragen ob jemand einen Termin hat. Aber sorry, irgendwelche Posts zum ablenken wie, hat schon jemand Panzerglas gekauft usw. kann ich einfach echt nur noch den Kopf schütteln. So benehmen sich kleine Kinder und das ist ja wohl Tatsache, oder? Diese Kritik hat hinten und vorne nicht mit Apple Hater o.ä. zu tun.


Wir sind hier in einem Forum falls es dir entgangen ist. Hier treffen sich Menschen die sich austauschen und sich über die neuen Geräte Vor/freuen.


Glaube mir die ungedult und vorfreude in diesem Forum ist nichts im gegensatz zu meiner Frau Zuhause und meiner Mom. 😂 

RoyalK
Level 2
53 von 318

 

Schön gesagt, @Skjøllwolf !

RoyalK
Level 2
54 von 318

 

@Vagraplioz49 
Ich bin Fan von RhinoShield-Zubehör (zb. CrashGuard Bumper), aber Digitec hat es noch nicht im Sortiment für die iPhone 15 Modelle. Sobald sie es haben, werde ich es bestellen.

 

Vagraplioz49
Level 2
55 von 318

Ja, die machen gute Sachen! Da aber noch nicht verfügbar habe ich mir das blaue « Feingewebe » von Apple bestellt, zusammen mit der Wallet. Dazu auch das « neue » Belkin Glas. 

Bin ganz angetan von der Haptik des neuen Cover, aber die Frage ist wie es nach ein paar Wochen aussieht. 

flumsi
Level 2
56 von 318

Nur so als Anhaltspunkt:  letztes Jahr kam die Lieferbestätigung von SC am Donnerstag um 19.51 Uhr..

Manuel_ri
Level 2
57 von 318

Soeben Bescheid bekommen. Meines wird am 23.09 versendet. 

 

15 Pro, 512 GB, Natural

Nothing good is easy.
Nothing good is easy.
Vagraplioz49
Level 2
58 von 318

Wann bestellt?

Skjøllwolf
Level 2
59 von 318

@Manuel_ri  schrieb:

Soeben Bescheid bekommen. Meines wird am 23.09 versendet. 

 

15 Pro, 512 GB, Natural


Typisch SC. Release ist morgen aber bekommst es erst 1 Tag später.

Jacky
Level 4
60 von 318

Nee, bekommst er dann ja erst am Montag 25.9 . also 3 Tage "zu spät".

 

Was für ein Weltuntergang 🤣

Nach oben