Bald ist das iPhone 15 zu haben

Skjøllwolf
Level 2
21 von 318

14:21

 

13:59 Konnte ich schon in den Bestellprozess aber bei den Lieferangangaben bin ich rausgeflogen

Editiert
Vagraplioz49
Level 2
22 von 318

Schriftlich bestätigt via Email von SC - 14.01 Uhr! Pro Max, Blau, 512GB. 

Editiert
RoyalK
Level 2
23 von 318

 

Hallo zusammen 😄,

Im News ist zu herauslesen, dass dieses Jahr mehr Leute die Max-Modelle bestellt haben und deswegen auch die lange Lieferfristen bez. Max-Modelle.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr dieses Jahr eher die Max-Version geholt? Wenn ja, aus welchem Grund? Was sind eure Gedanken dazu?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich nur aufgrund der Größe oder der Akkulaufzeit wechseln sollte 😅

Samsi
Super User
24 von 318

@RoyalK 

 

Meist gewöhnt man sich schnell an eine Grösse, so dass man nicht mehr kleiner haben möchte. Es gibt aber immer wieder Leute, die kommen aber auf Dauer nicht damit klar, da zu gross und/oder zu schwer. Niemand kann hier deine Entscheidung abnehmen. Diese Frage musst du dir selber beantworten. Ansonsten in einem Laden die Geräte live ansehen und dann entscheiden.

Nasiezeu87
Level 2
25 von 318

Die Augen werden schlechter und die längere Akkulaufzeit. 

Zauleildio83
Level 2
26 von 318

Ich hab es diesmal nur wegen der „besseren“ Kamera genommen 😅

RoyalK
Level 2
27 von 318

 

Danke, habe noch den iPhone X und läuft "noch" sehr gut - Ich müsste es tatsächlich live vergleichen.

Skjøllwolf
Level 2
28 von 318

Wird langsam Zeit für ein Lieferdatum. 😂 Letztes Jahr war es am Donnerstag.

Samsi
Super User
29 von 318

@Skjøllwolf 

 

Genaues Lieferdatum? Das bekommst du erst in einigen Wochen und Monaten wenn die Geräte breit ab Lager verfügbar sind. Alles andere sind nur ungefähre Schätzungen wann man mit der Lieferung rechnen kann.

Skjøllwolf
Level 2
30 von 318

Warum so pingelig? 🫶🏻 

Ich weiss das doch.

Es ist doch jedes Jahr das gleiche leid und drama. 🎭 

 

Samsi
Super User
31 von 318

Fragt sich nur wer hier pingelig ist 😂

Vagraplioz49
Level 2
32 von 318

Die schönste Freude ist doch die Vorfreude 🤣 - aber die muss nicht unbedingt Monate dauern…

Mildur
Level 2
33 von 318

Die dauert doch immer genau 12 Monate bis zum nächsten September.

Nach dem iPhone ist vor dem iPhone 😂

Editiert
Enijx
Level 2
34 von 318

Wie realistisch ist es, dass das neue iPhone am Releasetag ankommt/versendet wird, wenn man mit der Vorbestellung sehr sehr früh dran war?

Skjøllwolf
Level 2
35 von 318

Ich bestelle jedes Jahr innerhalb der ersten 15 Minuten und hatte das iPhone jedes Jahr zum Release.

Vagraplioz49
Level 2
36 von 318

Habe die gleiche Erfahrung bisher gemacht - hatte aber immer iPhones in « schwarz » mit « normalem » Speicher bestellt (nicht so eine 1TB Variante). 

Diesmal in « blau », bin gespannt ob es so bleibt. War aber durch eine glückliche Fügung diesmal extrem früh… Auftragsbestätigung kam um 14.01 - aber die Welt dreht sich auch weiter wenn es später kommen sollte…😉!

Skjøllwolf
Level 2
37 von 318

Ja genau, bestelle auch immer das schwarze mit der kleinsten Speicher Variante.

Manuel_ri
Level 2
38 von 318

Ich habe seit dem iPhone XS die Geräte direkt über Swisscom am Bestelltag bestellt (14:00) und hatte es immer am Releasetag im Briefkasten. Die Liefertermine gab Swisscom immer einen Tag vorher bekannt.

 

Das iPhone 14 Pro konnte ich wegen des Ansturms letztes Jahr erst um 19:00 bestellen und hatte es trotzdem am Releasetag im Briefkasten.

 

Swisscom war immer sehr zuverlässig, wenn man genug schnell war. Und es wird auch dieses Jahr wieder so sein, da bin ich mir (ziemlich) sicher.

 

Wünsche euch allen Viel Spass mit dem neuen Gerät 🙂

Nothing good is easy.
Nothing good is easy.
Wonomiesch33
Level 2
39 von 318

@Enijx  schrieb:

Wie realistisch ist es, dass das neue iPhone am Releasetag ankommt/versendet wird, wenn man mit der Vorbestellung sehr sehr früh dran war?


Morgen hast du die Antwort... ganz einfach. 

RoyalK
Level 2
40 von 318

 

.....

Nach oben