• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Internet Security blockiert XProtect Upgrade

Biozifrio80
Level 1
1 von 3

 Habe diese Meldung durch My Security  auf meinem iMAc erhalten .

 

Malware.OSX/AVIAdload.gyfuu erhalten .

 

Was soll ich tun ? 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
3 von 3

@Biozifrio80 

 

- Was soll ich tun ? 

den Anweisungen von My Security folgen, um dieses Problem zu beseitigen

Internet Security-Apps installieren – Hilfe | Swisscom

Was kann ich tun, wenn eine Webseite oder eine Software fälschlicherweise blockiert wird?

In der App Internet Security können Sie fälschlicherweise gesperrte Webseiten oder Anwendungen wieder zugänglich machen, indem Sie eine Ausnahme hinzufügen.

Anwendungen

Eine blockierte Anwendung wird automatisch aufgelistet. So können Sie diese zu den Ausnahmen hinzufügen: Einstellungen > Viren und Bedrohungen > DeepGuard > Blockierte Anwendungen anzeigen > Zulassen

Webseiten

So fügen Sie einen fälschlicherweise gesperrten Seitenlink den Ausnahmen hinzu: Einstellungen > Sicheres Browsen > Browserschutz > Website-Ausnahmen anzeigen > Neu hinzufügen

Alternativ können Sie blockierte Seiten auch im Tab "blockiert" anklicken und zulassen.

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
2 Kommentare 2
GuidoL
Level 1
2 von 3

@Biozifrio80 

Warum zwei Programme für die scheinbar gleiche Funktion? Vermutlich würde XProtect genügen. 

Versuch mal My Security temporär abzuschalten um dann das XProtect Update zu machen.

 

Editiert
Black Mamba
Super User
3 von 3

@Biozifrio80 

 

- Was soll ich tun ? 

den Anweisungen von My Security folgen, um dieses Problem zu beseitigen

Internet Security-Apps installieren – Hilfe | Swisscom

Was kann ich tun, wenn eine Webseite oder eine Software fälschlicherweise blockiert wird?

In der App Internet Security können Sie fälschlicherweise gesperrte Webseiten oder Anwendungen wieder zugänglich machen, indem Sie eine Ausnahme hinzufügen.

Anwendungen

Eine blockierte Anwendung wird automatisch aufgelistet. So können Sie diese zu den Ausnahmen hinzufügen: Einstellungen > Viren und Bedrohungen > DeepGuard > Blockierte Anwendungen anzeigen > Zulassen

Webseiten

So fügen Sie einen fälschlicherweise gesperrten Seitenlink den Ausnahmen hinzu: Einstellungen > Sicheres Browsen > Browserschutz > Website-Ausnahmen anzeigen > Neu hinzufügen

Alternativ können Sie blockierte Seiten auch im Tab "blockiert" anklicken und zulassen.

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Nach oben