blue Sport Angebot ab 29.1.2024

nordfreak
Level 6
1 von 19

Entweder über Blue TV oder über Sky (der Endpreis ist nach 12 Monaten gleich), das Monatsabo bleibt bei mtl. CHF 49,90

 

Bildschirmfoto 2024-01-29 um 12.32.38.png

 

Bildschirmfoto 2024-01-29 um 12.24.14.png

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Editiert
18 Kommentare 18
Gaeilgeoir
Super User
2 von 19

@nordfreak Schade, dachte bei der Überschrift schon, es hätte sich auch inhaltlich etwas verändert im BLue Sport 🤣.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
nordfreak
Level 6
3 von 19

@Gaeilgeoir,

der nächste Sommer kommt bestimmt, vlt. passiert dann noch irgendetwas zum Start der neuen Saison bei "was weiß ich wem" 😁😉

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Stonck13
Level 5
4 von 19

Man kann knapp 105 Franken im Jahr sparen egal welche Option (Sky App oder Blue TV) man nimmt…. Ob sich das bei dem Angebot lohnt muss jeder selber wissen. 

Chips
Level 5
5 von 19

Leider fehlt Eishockey. 😞

nordfreak
Level 6
6 von 19

@Stonck13  schrieb:

Man kann knapp 105 Franken im Jahr sparen egal welche Option (Sky App oder Blue TV) man nimmt…. Ob sich das bei dem Angebot lohnt muss jeder selber wissen. 


Beim Jahresabo ein monatlicher Schnitt von CHF 26,18, das kann sich im europäischen Vergleich mehr als sehen lassen. Selbst ein monatlicher Preis von CHF 34,90 gehört inzwischen zur unteren Preiskategorie im deutschsprachigen Raum.

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Editiert
Stonck13
Level 5
7 von 19

Nicht jedermann ist „only Football“ Channel eine Sache. Manche Mögen Formel 1, Golf oder Tennis… meiner Meinung nach wäre wenn Blue Sport sich richtig als Sport Sender zeigen will (nicht nur Fussball) dann wäre eine Kooperation mit Sky mehr als sinnvoll. Dann wäre ein Preis von 44.90 mehr als gerecht! 

nordfreak
Level 6
8 von 19

Zumindest ist es über Sky möglich, beide Sportangebote und mehr (MySports/DAZN) zu verknüpfen. Wer schon länger dabei ist und Sky-Sonderkonditionen der Vergangenheit nutzt, fährt preislich selbst beim Normalpreis von blue Sport im Jahresabo nicht schlecht. 

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Stonck13
Level 5
9 von 19

Das stimmt bei 14.90 (Sky Sport) fährt man wirklich gut aber ich selbst hab es letztes Jahr gekündet. Manche haben es sogar für 12.90 im Monat. 

Stonck13
Level 5
10 von 19

Gibt aber noch andere Möglichkeiten es günstiger zu bekommen (legal) aber das Thema hier ist fehl am Platz. 

roku73
Super User
11 von 19

@Stonck13 


@Stonck13  schrieb:

Das stimmt bei 14.90 (Sky Sport) fährt man wirklich gut aber ich selbst hab es letztes Jahr gekündet. Manche haben es sogar für 12.90 im Monat. 


Ich habe es sogar nur für 9.- 😉

Stonck13
Level 5
12 von 19

Bin auch mit 9 Franken gestartet. Wenn ich jetzt die Preise sehe wär ich besser geblieben anstelle zu kündigen. Tja die Sportabos werden nicht billiger. Ganz ehrlich ich schaue in letzter Zeit eh kaum Sport. Die Zusammenfassung im free Tv reicht mir vollkommen 👍

roku73
Super User
13 von 19

@Stonck13 Ich habe Sky vor allem wegen der Bundesliga und die Premier League (französisch passt einfach irgendwie nicht). Da wird auch im Minimum ein bis 2 Spiele pro Woche live geschaut. Ich denke, die BL ist das, was blue Sport am meisten fehlt, und natürlich „Sport“ im allgemeinen.

Chips
Level 5
14 von 19

Es wäre schön, wenn man hier erfahren würde wie man legal zu einem günstigen Sky Abo kommen könnte. 😉

nordfreak
Level 6
15 von 19

@Chips  schrieb:

Es wäre schön, wenn man hier erfahren würde wie man legal zu einem günstigen Sky Abo kommen könnte. 😉


Sky Angebote sind inzwischen eine Rarität. Gelegentlich mal ua. hier reinsehen (Sky Sport oder Sky Show in "Suche" eingeben) > https://www.preispirat.ch/

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Chips
Level 5
16 von 19

Preispirat hab ich abonniert. Dort ist jedoch schon lange nichts mehr von Sky erwähnt. Die seltenen guten Angebote sind leider schon lange her. Heute gibts nur noch Preissteigerungen, leider! 

nordfreak
Level 6
17 von 19

@Chips  schrieb:

... Heute gibts nur noch Preissteigerungen, leider! 


Wo nicht?

Dennoch, Sky Sport Schweiz steht vergleichsweise preislich ziemlich gut da. Monatlich CHF 24,90 bzw. ab dem 7. Monat (wenn nicht zwischendurch gekündigt) CHF 20,90 ist mit dem dargebotenen Inhalt und der Bildqualität incl. Features wie UHD sicher nicht überteuert.

Andere Sky Standorte lassen sich jede zusätzliche Kleinigkeit extra bezahlen wie in DE zB. die Nutzung in FHD und zwei Streams, die weitere EUR 5.- kostet. Sky ist außerhalb der Schweiz sehr erfinderisch, wenn es um "Preisanpassungen" geht 😉.

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
nordfreak
Level 6
18 von 19

Bei diesem Vergleich kommt blue Sport aber mal richtig günstig davon. DAZN DE mit einem meiner Meinung nach wirklich frechem Angebot in Deutschland, das ab sofort für Bestandskunden bzw. wiederkehrende Kunden gilt.

 

Bundesliga Fr+So, Champions League, DAZN 1&2 und Sportdigital 12 Monate zu je EUR 29,99. 

Bildqualität nicht berauschend und immer wieder geräteübergreifend problematisch, so gut wie nichts in Full HD (von UHD ganz zu schweigen), ...

Bildschirmfoto 2024-02-02 um 16.23.34.png

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Stonck13
Level 5
19 von 19

Lieber schaue ich die Champions League auf Sky Sport Austria oder auf DAZN. Ich mag die Schweizer Kommentatoren nicht die gebrochen deutsch sprechen. Man hört es einfach raus… mag ich eifach nicht aber hey Scheiss egal wem interessiert es (ist nur meine Meinung) Blue TV hat sonst gute Angebote mit Blue Premium und Blue SuperMax.

Editiert
Nach oben