• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Filme mieten funktioniert nicht mehr

van_essaass
Level 2
1 von 13

Ich habe die Option "mieten" nicht mehr bei allen Filmen. Ich verwende blue +. Abmelden und neu anmelden funktioniert ebenfalls nicht

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
12 von 13

Hallo @van_essaass 

 

Also ein generelles Problem liegt meines Erachtens nicht vor. Sonst gäbe es mehr Meldungen hier in der Community. Bei mir jedenfalls ist der Mieten und Kaufen Button bei allen von Dir genannten Beispielen vorhanden.


Mein Rat wäre, mach an der TV Box mal ein Hardreset, mittels Büroklammer. Wenn Du Glück hast, hilft das schon.

 

Wenn das nichts bringt, würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren. Die haben auch Einblick in Dein Konto ob da vielleicht doch was bockt.

 

Am bequemsten geht das über den folgenden Link:

 

Störungen und defekte

 

Da kannst Du auch einen Rückruf veranlassen.

IMG_9456.jpeg   IMG_9454.jpeg

 

IMG_9453.jpeg   IMG_9451.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
12 Kommentare 12
roku73
Super User
2 von 13

@van_essaass 

Gehe mal in das Menü Videos, dort kannst du auch mieten. Beachte aber, dass längst nicht alle Videos zum Mieten zur verfügung stehen, vieles kann nur gekauft werden. Andere Filme sind zum Teil in einem allfälligen Abo (Blue Max, Blue Play) enthalten, und „gratis“.

van_essaass
Level 2
3 von 13

Funktioniert ebenfalls nicht! Letze woche hatte ich die möglichkeiten noch zu mieten bei einem bestimmten film jetzt habe ich die option nicht mehr! Auch kaufen nicht

roku73
Super User
4 von 13

@van_essaass Gebe ein konkretes Beispiel.

van_essaass
Level 2
5 von 13

Unter dem Film Titel steht mieten oder kaufen jedoch bei der Auswahl nur "trailer" oder das herz Symbol

 

 

roku73
Super User
6 von 13

@van_essaass Beispiel?

van_essaass
Level 2
7 von 13

Der Film ist zum Mieten und kaufen. Doch unten bei der Auswahl habe ich nur "Trailer" oder das Herz Symbol für die Merkliste. Dies leider bei jedem Film obwohl dies letze Woche noch möglich war. 

POGO 1104
Super User
8 von 13

Monatslimite für Mieten ausgeschöpft ?

keep on rockin'
keep on rockin'
van_essaass
Level 2
9 von 13

Auch nicht. Rechnungen alle bezahlt.

MirkoP
Moderator
10 von 13

Hallo @van_essaass vielen Dank für deinen Thread. Du wurdest mehrmals aufgefordert ein Beispiel (Name des Films) zu nennen. 

Beschreibe bitte bei welchem Film es ist, damit sich die User auch ein Bild machen können und dies sogar ausprobieren können. 

Bsp: 

 

Rambo 3 kann nicht gemietet werden.... 

 

Vielen lieben Dank, 

MirkoP

Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
van_essaass
Level 2
11 von 13

Habe diverse Filme in der Merkliste die zwar zum mieten sind jedoch den button "mieten" nicht, auch nicht kaufen

 

-ausser kontrolle-halt nicht an!

-one way- hell of a ride

-the good neighbor- das böse wohnt nebeban

-supermario

Stephan_76
Super User
12 von 13

Hallo @van_essaass 

 

Also ein generelles Problem liegt meines Erachtens nicht vor. Sonst gäbe es mehr Meldungen hier in der Community. Bei mir jedenfalls ist der Mieten und Kaufen Button bei allen von Dir genannten Beispielen vorhanden.


Mein Rat wäre, mach an der TV Box mal ein Hardreset, mittels Büroklammer. Wenn Du Glück hast, hilft das schon.

 

Wenn das nichts bringt, würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren. Die haben auch Einblick in Dein Konto ob da vielleicht doch was bockt.

 

Am bequemsten geht das über den folgenden Link:

 

Störungen und defekte

 

Da kannst Du auch einen Rückruf veranlassen.

IMG_9456.jpeg   IMG_9454.jpeg

 

IMG_9453.jpeg   IMG_9451.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
DorotheaT
Moderator
13 von 13

Hallo @van_essaass

Besteht aktuell das Problem immer noch? Konntest du einen Reset der TV-Box schon vornehmen, wie @Stephan_76 dir empfiehlt? Wenn ja, markiere doch die Antwort, damit auch andere User von deinem Beitrag profitieren können.

Falls dies nicht geholfen hat, kontaktiere doch bitte den Kundendienst über die Gratisnummer 0800 800 800. Danach können die Spezialisten die Störung analysieren und dir weiterhelfen. Ich hoffe, dass du schon bald wieder Filme mieten/kaufen kannst 👍.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir liebe Grüsse,
DorotheaT

Liebe Grüsse
DorotheaT (Moderatorin)
Liebe Grüsse
DorotheaT (Moderatorin)
Nach oben