Ich habe die Option "mieten" nicht mehr bei allen Filmen. Ich verwende blue +. Abmelden und neu anmelden funktioniert ebenfalls nicht
Hallo @van_essaass
Also ein generelles Problem liegt meines Erachtens nicht vor. Sonst gäbe es mehr Meldungen hier in der Community. Bei mir jedenfalls ist der Mieten und Kaufen Button bei allen von Dir genannten Beispielen vorhanden.
Mein Rat wäre, mach an der TV Box mal ein Hardreset, mittels Büroklammer. Wenn Du Glück hast, hilft das schon.
Wenn das nichts bringt, würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren. Die haben auch Einblick in Dein Konto ob da vielleicht doch was bockt.
Am bequemsten geht das über den folgenden Link:
Da kannst Du auch einen Rückruf veranlassen.
Gehe mal in das Menü Videos, dort kannst du auch mieten. Beachte aber, dass längst nicht alle Videos zum Mieten zur verfügung stehen, vieles kann nur gekauft werden. Andere Filme sind zum Teil in einem allfälligen Abo (Blue Max, Blue Play) enthalten, und „gratis“.
Funktioniert ebenfalls nicht! Letze woche hatte ich die möglichkeiten noch zu mieten bei einem bestimmten film jetzt habe ich die option nicht mehr! Auch kaufen nicht
@van_essaass Gebe ein konkretes Beispiel.
Unter dem Film Titel steht mieten oder kaufen jedoch bei der Auswahl nur "trailer" oder das herz Symbol
@van_essaass Beispiel?
Der Film ist zum Mieten und kaufen. Doch unten bei der Auswahl habe ich nur "Trailer" oder das Herz Symbol für die Merkliste. Dies leider bei jedem Film obwohl dies letze Woche noch möglich war.
Monatslimite für Mieten ausgeschöpft ?
Auch nicht. Rechnungen alle bezahlt.
Hallo @van_essaass vielen Dank für deinen Thread. Du wurdest mehrmals aufgefordert ein Beispiel (Name des Films) zu nennen.
Beschreibe bitte bei welchem Film es ist, damit sich die User auch ein Bild machen können und dies sogar ausprobieren können.
Bsp:
Rambo 3 kann nicht gemietet werden....
Vielen lieben Dank,
MirkoP
Habe diverse Filme in der Merkliste die zwar zum mieten sind jedoch den button "mieten" nicht, auch nicht kaufen
-ausser kontrolle-halt nicht an!
-one way- hell of a ride
-the good neighbor- das böse wohnt nebeban
-supermario
Hallo @van_essaass
Also ein generelles Problem liegt meines Erachtens nicht vor. Sonst gäbe es mehr Meldungen hier in der Community. Bei mir jedenfalls ist der Mieten und Kaufen Button bei allen von Dir genannten Beispielen vorhanden.
Mein Rat wäre, mach an der TV Box mal ein Hardreset, mittels Büroklammer. Wenn Du Glück hast, hilft das schon.
Wenn das nichts bringt, würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren. Die haben auch Einblick in Dein Konto ob da vielleicht doch was bockt.
Am bequemsten geht das über den folgenden Link:
Da kannst Du auch einen Rückruf veranlassen.
Hallo @van_essaass
Besteht aktuell das Problem immer noch? Konntest du einen Reset der TV-Box schon vornehmen, wie @Stephan_76 dir empfiehlt? Wenn ja, markiere doch die Antwort, damit auch andere User von deinem Beitrag profitieren können.
Falls dies nicht geholfen hat, kontaktiere doch bitte den Kundendienst über die Gratisnummer 0800 800 800. Danach können die Spezialisten die Störung analysieren und dir weiterhelfen. Ich hoffe, dass du schon bald wieder Filme mieten/kaufen kannst 👍.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir liebe Grüsse,
DorotheaT