• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Datenpaket bestellt, aber es wird nicht angezeigt

MB8570
Level 1
1 von 2

Habe im Ausland ein Datenpaket erworben und bezahlt. Das zeigt es auf Twint auch an. Aber das Paket wird auf cockpit.Swisscom.ch nicht angezeigt. Weshalb ist das so? Brauche ich eine WLAN-Verbindung, damit das Paket aktiviert wird?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
2 von 2

@MB8570 

 

> ... Das zeigt es auf Twint auch an. Aber das Paket wird auf cockpit.Swisscom.ch nicht angezeigt. ...

Es könnte eine vorübergehende Störung der Synchronisation zwischen Twint und Cockpit sein, versuchen Sie es später noch einmal.

 

> ... Brauche ich eine WLAN-Verbindung, damit das Paket aktiviert wird? ...

Eine WLAN-Verbindung scheint in diesem Fall nicht notwendig zu sein.
Aber mobile Daten müssen auf dem Mobiltelefon aktiviert sein.

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
1 Kommentar 1
Black Mamba
Super User
2 von 2

@MB8570 

 

> ... Das zeigt es auf Twint auch an. Aber das Paket wird auf cockpit.Swisscom.ch nicht angezeigt. ...

Es könnte eine vorübergehende Störung der Synchronisation zwischen Twint und Cockpit sein, versuchen Sie es später noch einmal.

 

> ... Brauche ich eine WLAN-Verbindung, damit das Paket aktiviert wird? ...

Eine WLAN-Verbindung scheint in diesem Fall nicht notwendig zu sein.
Aber mobile Daten müssen auf dem Mobiltelefon aktiviert sein.

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Nach oben