• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

weiter Episoden (zukünftige) nicht (mehr) angezeigt

brunom
Level 2
1 von 4

Seit ein paar Tagen (Wochen) werden weiter Episoden (zukünftige) einer Serie (zukünftige) nicht (mehr) angezeigt unter den Details zu einer Sendung.

Bsp.: ZDF, "Gestern waren wir noch Kinder"

Danke für Rückmeldung / Behebung

Bruno Meier

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
brunom
Level 2
4 von 4

Danke für den Hinweis. Habe ihn zuerst nicht verstanden.

Hatte mit swisscom-Support Kontakt. In der Spaltenüberschrift "Demnächst" antippen - und zukünftige Episoden erscheinen.

Danke allen für Ihre Bemühungen.

Gruss, Bruno

3 Kommentare 3
roku73
Super User
2 von 4

Also bei mir wird unter Demnächst noch die Folge 3 angezeigt für heute Abend, mehr ist auch nicht gelistet bis jetzt. So viel ich herausgefunden habe, hat die TV Fassung auch nur 3 Folgen, dafür in Spielfilmlänge.

Wenn du alle Folgen schauen möchtest als Serie (7 Folgen), empfehle ich dir auch die ZDF Mediathek per Hbb TV (rote Taste). 

Die Beschreibungen auf der TV Box/App findest du jeweils in der Folge selber. In der ZDF Mediathek ebenso.

 

hed
Level 7
Level 7
3 von 4

@brunom 

 

Wir hier im Forum "Kunden helfen Kunden" sind auch nur Kunden so wie  du, das heisst wir haben keinen Zugriff auf die Systeme von Swisscom. Bei Problemen mit TV resp. dem Programm Guide musst du dich daher direkt an den Support wenden:

 

Tel. 0800 800 800

oder

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

brunom
Level 2
4 von 4

Danke für den Hinweis. Habe ihn zuerst nicht verstanden.

Hatte mit swisscom-Support Kontakt. In der Spaltenüberschrift "Demnächst" antippen - und zukünftige Episoden erscheinen.

Danke allen für Ihre Bemühungen.

Gruss, Bruno

Nach oben