• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

die Swisscom Fernbedienung verbindet sich nicht mit der tv-box 3

rothirsch
Level 1
1 von 5

Guten Tag Miteinander ! Einen schönen Sonntag wünsche ich 

 

meine neue Fernbedienung verbindet sich nicht mit der TV-Box ... Reset läuft einwandfrei bis zum blauen Symbol Blue TV ... dann ist bald Feierabend ... ich soll ja mehrmals ok klicken ... gesagt getan .... schon kommt Fehlermeldung ... Was ist da zu tun ? ... Freundliche Grüsse vom Hans

HILFREICHSTE ANTWORTEN4

Akzeptierte Lösungen
NilsL
Level 8
2 von 5

5 Sekunden auf 1+3 bleiben und damit die Fernbedienung resetten, dann erneut verbinden

rothirsch
Level 1
3 von 5

Herzlichen Dank für die spontane Antwort auf mein Anliegen - es klingt nun unglaublich, aber vor 2 Minuten hat das doch geklappt mit den div. Resets .... mein TV läuft wieder, wie einst im Mai ... Freundliche Grüsse vom Hans 

NilsL
Level 8
4 von 5

@rothirsch Super, sehr gerne

Markier sonst noch den Beitrag als Lösung dass das Problem als gelöst markiert wird

rothirsch
Level 1
5 von 5

Nils ... das mache ich gerne, wenn Du mir sagst wie ..... danke .....😊 (sorry bin halt ein Ü70)

4 Kommentare 4
NilsL
Level 8
2 von 5

5 Sekunden auf 1+3 bleiben und damit die Fernbedienung resetten, dann erneut verbinden

rothirsch
Level 1
3 von 5

Herzlichen Dank für die spontane Antwort auf mein Anliegen - es klingt nun unglaublich, aber vor 2 Minuten hat das doch geklappt mit den div. Resets .... mein TV läuft wieder, wie einst im Mai ... Freundliche Grüsse vom Hans 

NilsL
Level 8
4 von 5

@rothirsch Super, sehr gerne

Markier sonst noch den Beitrag als Lösung dass das Problem als gelöst markiert wird

rothirsch
Level 1
5 von 5

Nils ... das mache ich gerne, wenn Du mir sagst wie ..... danke .....😊 (sorry bin halt ein Ü70)

Nach oben