abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Update EOS4: Neue Software-Version für die UHD TV-Box verfügbar

kaetho
Level 1
161 von 530

Das Menu ist generell etwas langsamer, weil die Bilder nun etwas grösser sind -> OS4 muss also mehr aus dem Netz nachladen. Aber wenn das Menu gefühlt so langsam ist wie mit der HD-Box, dann stimmt da sicher etwas nicht.

Ich stelle bei mir aber aktuell nichts fest deswegen.

Andy7171
Level 1
162 von 530

Dann hoffe ich,  das es bei mir auch bald kommt. 

 

Habe jetzt viel Zeit 😷

 

 

Blue TV
Tiolickei25
Level 1
163 von 530

Ich finde diese Ansicht ganz schrecklich!! Die andere Ansicht Magazin war viel besser und übersichtlicher. Ich finde es schlecht bzw. nicht kundenfreundlich, wenn der Nutzer keine Wahl hat die Ansicht selbst zu wählen. Bitte geht wieder über die Bücher und macht es rückgängig.

Seppl17
Level 1
164 von 530

Bei mir ist es auch noch nicht drauf, wie Du richtig sagst, Zeit hätten wir zur genüge. 

Markus81
Level 1
165 von 530

Auch bei mir eher langsam mit 4.0

Gilt das mit dem Werbung überspringen eigentlich nur für zukünftige Aufnahmen?

Und nur bei Aufnahmen oder auch Replay?

Smartfonfan
Level 1
166 von 530

Bitte Kontaktadresse

Smartfonfan
Level 1
167 von 530

Was mich sehr stört am neuen Update (seit 2 Tagen), ist dass die Option "Ansicht umstellen" in den Aufnahmen weg ist. Jetzt nur noch vier Zeilen in der Übersicht, mit riesigen, unnützen Bildern. 

Bei der vorherigen Version konnte die Ansicht umgestellt werden, da waren mindestens doppelt so viele Zeilen ersichtlich. Zur Suche war das bequem, die Übersicht optimal, jetzt eine unnötige, zeitraubende Aktion.

Liebe Swisscom, das ist schwach, wir User möchten kein Downgrade, ein Update ohne Fehler würde schon genügen.

Momentan habe ich noch eine zweite Box, die ist nicht UHD, uff.....

Andy7171
Level 1
168 von 530

0800 800 800

Blue TV
Schlabi
Level 1
169 von 530
madaley
Level 1
170 von 530

Definitiv ein Fortschritt!

Sortiere die Aufnahmen im Web-Client auf TV Air mit mehr Zeilen.

 

madaley
Level 1
171 von 530

Werbung überspringen geht nur in den persönlichen Aufnahmen auf einigen Sender soweit. Aber bei mir geht es auch bei Aufnahmen aus dem Januar. Cooles Feature.

Smartfonfan
Level 1
172 von 530

Das ist sicherlich möglich auf dem Tablet oder PC. 

Das Weglassen dieser Funktion ist für die, die nur die Swisscom TV-Box benutzen, eine Zumutung.

Das ist kein Fortschritt, das ist sich elegant distanzieren was die Kunden ( von denen lebt die Swisscom) denken, brauchen und benützen. Dass die "Entwickler" sich nicht interessieren, was der Konsument möchte, ist altbekannt.

 

Es geht nicht um's Sortieren - sondern um's Recherchieren.

Gantuffeu68
Level 1
173 von 530

Der schwarze Hintergrund ist für mich ungewohnt und schlecht lesbar. Würde mir wünschen dass ich wieder zur alten Darstellung wechsen könnte.

madaley
Level 1
174 von 530

Kannst du diese blosen Behauptungen denn belegen? Oder sollen wir einfach deinen "Erfahrungen" und Einschätzungen unser Ohr schenken?

Schiomuttio39
Level 1
175 von 530

Wieso ist die Senderliste neu invers, mit schwarzem Hintergrund. Kann man wieder den Weissen Hintergrund einstellen ist angenehmer zum Lesen.

FlySmurf
Level 1
176 von 530

Bei os4, nein

compu
Level 1
177 von 530

@Smartfonfan  schrieb:

Was mich sehr stört am neuen Update (seit 2 Tagen), ist dass die Option "Ansicht umstellen" in den Aufnahmen weg ist. Jetzt nur noch vier Zeilen in der Übersicht, mit riesigen, unnützen Bildern. 

Bei der vorherigen Version konnte die Ansicht umgestellt werden, da waren mindestens doppelt so viele Zeilen ersichtlich. Zur Suche war das bequem, die Übersicht optimal, jetzt eine unnötige, zeitraubende Aktion.

Liebe Swisscom, das ist schwach, wir User möchten kein Downgrade, ein Update ohne Fehler würde schon genügen.

Momentan habe ich noch eine zweite Box, die ist nicht UHD, uff.....


Sorry wie war das ( wir User ) aber was willst den du wissen was ich mag oder denke wen du schon einen Kommentar abgibst belasse es bitte auf dich bezogen. Ja Mann und Frau kann’s nicht jedem recht machen dass ist nun mal so also wirst du es wohl vorerst akzeptieren dürfen.

Schiomuttio39
Level 1
178 von 530

Wieso wurde das geändert, wenn man es nicht rückgängig machen kann!

POGO 1104
Level 1
179 von 530

@Schiomuttio39  schrieb:

Wieso wurde das geändert, wenn man es nicht rückgängig machen kann!


Weils Mode ist und hipp zur Zeit....

 

Unabhängig davon gefällt mir der Dark Mode. Hab auch auf dem Smartphone schon ewig jede mögliche App auf Darkmode umgestellt. Lange bevor es Mode war.

 

Grosser Vorteil: In dunkler Umgebung leuchtet es nicht so grell wie ein heller Hintergrund

keep on rockin'
compu
Level 1
180 von 530

Ps: weiss jemand ob es den Dark Mode auch auf der Tv Air App geben wird??

Nach oben