TV BOX 5

Goldeungioz11
Level 1
1 von 4

habe neue TV Box 5  seit ca 5 Tagen installiert. Funktioniert leider nicht roichtig , immer wieder Störungen , fällt aus keine Bedienung mehr möglich. Mehrmals mit ausstecken Reset und wieder neu aufstarten, dann funktioniert die TV Box wieder aber nach einigen Stunden geht diese dann wieder nicht mehr. Alle Versuche diesen Fehler zu korrigieren sind ausgeblieben.

Die TV Box 5 ist überhaupt nicht tauglich / Schrott !!!!!!!!!!!!

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Goldeungioz11 

 

Du behauptest etwas was allgemein nicht stimmt, selbstverständlich kann es Ausnahmen geben und da muss man jetzt herausfinden was bei Dir das Problem ist.

 

Wie ist die TV-Box 5 mit der Internet-Box verbunden, direkt mit einem LAN Kabel, oder D-Lan (Powerline) oder über WLAN.

 

Was ist das für ein TV Gerät, Typ etc.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Goldeungioz11
Level 1
3 von 4

Nach Aussage und Rep-anfrage bei Swisscom ist ca 1% dieser Boxen mit Störungen befallen, meine Box war eine davon. Ich bin auf die Box 2 zurück gekehrt, will zuwarten bis die Kinderkrankheiten behoben sind.

Ich hätte aber auch einen Gratis neu Ersatz erhalten, wollte aber nicht. Kaufbetrag wird mehr zurückersattet da ich innerhalb 2 Wochen Rückgabefrist war.

roku73
Super User
4 von 4

@Goldeungioz11 
Bitte beantworte die Frage von @WalterB :

Wie ist die TV-Box 5 mit der Internet-Box verbunden, direkt mit einem LAN Kabel, oder D-Lan (Powerline) oder über WLAN.

Nur so können wir dir hier eventuell helfen oder Tipps geben.

Nach oben