Seit Heute funktioniert der TV Guide nicht mehr. Erst wenn ich die Box neu starte, erhalte ich wieder TV Informationen. Wenn ich dann später den Guide wieder aufrufe, das selbe Problem wieder. Keine Informationen verfügbar. Dann wieder neu starten, und.......
Hat noch jemand das Problem?
Hallo zusammen
Das Thema wird aktuell bei uns untersucht. Wenn man davon betroffen ist, hilft ein Reset der TV-Box.
Dazu bitte mit einer Büroklammer auf der Unterseite der Box kurz reindrücken. (nicht 2 Sekunden wie mit den alten Boxen, sondern nur kurz)
So direkt nicht.
Mir ist aber aufgefallen, dass es manchmal eine längere Ladezeit dauert bis der EPG aktualisiert ist.
Da hilft ein paar Mal hin und her zu scrollen
Welche TV-Box hast du genau? (Steht unten aufm Etikett)
Bezüglich Neustart: Schonmal die Box im laufenden Betrieb kurz vom Strom getrennt ?
Dasselbe Problem, TV-Guide geht nicht. Steht nur „Wird geladen „….- Neue TV-Box 5
Hallo zusammen
Das Thema wird aktuell bei uns untersucht. Wenn man davon betroffen ist, hilft ein Reset der TV-Box.
Dazu bitte mit einer Büroklammer auf der Unterseite der Box kurz reindrücken. (nicht 2 Sekunden wie mit den alten Boxen, sondern nur kurz)
Habe den Reset gemacht und der TVGuide funktioniert bis jetzt wieder einwandfrei..
Danke
Hab ich auch, immer wieder
reset nütz nicht
und jetzt ??
Kein TV-Guide seit heute . Nach Reset wieder da. Mühsam.
@Pilligrup66, @UrsB: Wenn der Reset mit der Büroklammer im laufenden Betrieb nicht nachhaltig hilft, dann empfehle ich, die nächste Stufe der Kategorie "Reset-Exerzitien" zu aktivieren:
Durchaus möglich, dass das >Löschen des Caches das Problem löst.
Walter
Ja dieses Problem ist seit 5 monaten schon und leider immer noch keine Lösung in Sicht. TV schauen auf der neuen Android TV ist total unmöglich es hängt sich alles innerhalb 1h auf. Kein TV guide dann Blue Premium und Blue Play „Keine Daten zur verfügung bitte versuchen sie es später noch einmal“.