• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Disney +

Imhasch
Level 1
2 von 11

Hallo zusammen

ich habe Disney + aktiviert und Registriert kann es aber auf dem Fernseher nicht starten!

Weiss jemand warum? Über das Fernsehe App geht es auch nicht

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
3 von 11

@Bapreunnest24 @Imhasch 

 

einen Reset/Reboot der verwendeten TV-Box durchführen

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
10 Kommentare 10
Bapreunnest24
Level 1
1 von 11

Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Wochen immer dasselbe Problem, dass wenn ich über die Disney+ App auf der TV Box (IP2000) öffne, ich zwar Filme anwählen kann, aber sie starten dann nicht. Habe es mit ausloggen, Strom aus etc. schon probiert nützt alles nichts. Habt ihr mir evtl. einen Tipp?

Black Mamba
Super User
3 von 11

@Bapreunnest24 @Imhasch 

 

einen Reset/Reboot der verwendeten TV-Box durchführen

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Imhasch
Level 1
4 von 11

Ja danke für die Info. Jetzt gehts

Imhasch
Level 1
5 von 11

Jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem.

Die Filme brechen in der Mitte irgendwo ab und nichts geht mehr. Auch Box abstellen und neu Starten bringt nichts. Ist das jetzt Zufall oder nicht?

UrsSch
Swisscom
6 von 11

Hallo @Imhasch 

Welche TV Box genau hast du und bei welchem Inhalt Film oder Serie (Timestamp) hast du das Problem sehen können?
es gab diese Woche ja ein Update der D+ Apps selbst auf die Version 3.1.2-rc1.

LG
Urs

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Imhasch
Level 1
7 von 11

Hallo und guten Abend

Ich habe die TV Box1 und es kam gestern bei einem Film vor der nicht mehr weiter ging. Dann habe ich die Box vom Strom getrennt und neu gestartet aber Disney konnte nicht mehr gestartet werden. TV Programm,Netflix lief problemlos. Heute morgen dass selbe Spiel bei einer Doku die heute normal startete.Nach einer Zeit war fertig. Box reset gemacht und da ging es wieder.

 

UrsSch
Swisscom
8 von 11

Hallo @Imhasch 

Kannst du mir bitte die genauen Inhalte mitteilen, welche bei dir nicht gehen bzw. Probleme verursaschen?
Würde gerne bei mir prüfen, ob es sich bei mir gleich verhält und ich das Problem an Disney oder unseren SoC Hersteller melden muss.
TV Box 1 meinst du die IP1400? Siehst du im UI oder an der Unterseite der TV Box selbst.
Welches Disney+ Abo hast du? Premium, Standart oder Standart mit Werbung?

Ein Tipp noch anstelle eines Resets würde ich an deiner Stelle mal nur die Disney App deinstallieren und wieder installieren.
Einfach mit Longpress "OK" auf der Fernbedienung auf dem Disney Logo in der App Sektion kannst du die App deinstallieren...

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Editiert
Imhasch
Level 1
9 von 11

Danke . Werde ich machen aber erst nächste Woche da ich jetzt Morgenschicht habe und nicht gross Lust auf Fernsehen. Es ist die IP2000das habe ich geschaut

Imhasch
Level 1
10 von 11

Guten Tag 

Ich glaube, dass war mehr oder weniger Zufall mit der Unterbrechung. Seitem ist es nur noch einmal vorgekommen.Wenn es wieder mehrmals vorkommt melde ich mich

Imhasch
Level 1
11 von 11

Ich muss mich trotzdem wieder melden. Die Unterbrüche sind nun wieder mehr geworden. Im Moment echt mühsam. Xmal Reset gemacht und geht trotzdem sehr schlecht. Was ist nur los? Auch Netflix ist betroffen aber weniger.TV läuft wunderbar

Editiert
Nach oben