• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Blue TV nimmt Sendung auf, auf Sender welcher nicht im Abo ist

Teuflionei58
Level 2
1 von 3

Unser Blue TV nimmt eine Serie auf einem Sender (National Geographic) auf, welcher nicht in unserem Paket ist. Die einzelnen Folgen lassen sich später löschen, nicht aber die Serie bzw. zukünftige Aufnahmen (kein Zugriff, der der Sender nicht im Paket ist).

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Teuflionei58
Level 2
3 von 3

Problem konnte nur mittels Hotline (zwei längere Anläufe/Telefonate) gelöst werden - war auch für die Spezialisten ein exotischer Fehler. Hat sich dann nur mittels eines temporären Abo-Upgrades lösen lassen (um dann die entsprechende Handlung von User-Seite vornehmen zu können).

2 Kommentare 2
Lori-77
Super User
2 von 3

Hallo @Teuflionei58 

 

Kann es sein das du dieses Packet mal Abonniert hattest. Und dann dort mal diese Sendung auf Aufnahme gedrückt hast..

 

In diesem Fall würde ich über die Hotline versuchen, das die dort das Aufnehmen, Höchstwahrscheinlich muss dieses Ticket dann intern weitergeleitet werden. 

 

Also an der Hotline nicht abwimmeln lassen, sie sollen es aufnehmen und frage nach der Ticketnummer, so weist du dass sie es erstellt haben. 

 

 

Gruss Lorenz

Teuflionei58
Level 2
3 von 3

Problem konnte nur mittels Hotline (zwei längere Anläufe/Telefonate) gelöst werden - war auch für die Spezialisten ein exotischer Fehler. Hat sich dann nur mittels eines temporären Abo-Upgrades lösen lassen (um dann die entsprechende Handlung von User-Seite vornehmen zu können).

Nach oben