• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

ABO SWISSCOM BLUE PREMIUM mit Disney und Paramount

meridian45
Level 4
1 von 15

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Habe das ABO Blue Premium mit Disney und Paramount abonniert, bzw. die automatische Umstellung aktiviert. Inkl. Aktivierung Disney und Paramount. 

Jetzt habe ich das Problem, dass Paramount nicht mehr geht. Wenn ich mich bei Paramount anmelde, würde ich nun plötzlich ein ABO für Paramount lösen. Kein Ahnung warum das so ist. Disney funktioniert ohne Problem. 

Kann man evtl nochmals einen Aktvierungs LINK für Paramount bestellen.

Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen. Danke für Hinweise.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
10 von 15

@meridian45 

Ok dann hast du nur den Titel der Diskussion falsch eingegeben.

 

Ich sehe nur die Möglichkeit, dass du eine andere E-Mail beim aktivieren gewählt hast. Wenn du eventuell noch andere eMail Adrsen verwendest, probiere diese mal aus auf paramount+, am besten mit Passwort vergessen.

https://www.paramountplus.com/ch/account/forgotpassword

 

Wenn das keine Lösung ergibt, kontaktiere den Paramount+ Kundenservice

https://support.paramountplus.com/s/article/PI-How-do-I-sign-up-for-Paramount-on-my-Swisscom-device?...

meridian45
Level 4
14 von 15

Guten Tag,

Paramountplus funktioniert wieder und dies mit Hilfe von Paramount Kundencenter. Offenbar war bei Paramount mein Mailadresse nicht korrekt registriert. Diese wurde auf meinem Konto bei Paramount richtig gestellt. 

Der Kundenservice von Swisscom hingegen hat hier kläglich versagt. Mein Ticket wurde einfach wieder gelöscht und die Kontaktaufnahme mit mir (hoch und heilig versprochen) wurde wieder nicht gemacht. Einen guten Eindruck macht das bei mir nicht. 

14 Kommentare 14
roku73
Super User
2 von 15

@meridian45 

Eventuell verwendest du beim Einloggen auf Paramount+ einen anderen Login als du bei der Aktivierung verwendet hast.

 

meridian45
Level 4
3 von 15

Es ist die gleiche Mail-Adresse

roku73
Super User
4 von 15

@meridian45 

Logge dich mal auf der Internetseite

paramountplus.com ein, und gehe dann auf dein Konto:

 

 https://www.paramountplus.com/account/

 

Was steht dort unter „Abos und Rechnung“?

meridian45
Level 4
5 von 15

Ich komme auf mein Konto mit meiner Mail-Adresse. Wenn ich weiter fahre, kommt die Anmeldung für ein neue Abonnement. Ich kann machen was ich will, ich werde immer als Neukunde aufgefordert dieses zu kaufen. Ich hatte Paramount vorher auch abonniert. Ich verstehe das nicht. 

Stephan_76
Super User
6 von 15

Ich lese immer blue Premium. Beim Blue Premium ist weder Disney+ noch Paramount+ dabei.

 

Die beiden Pakete sind im Blue SuperMax dabei. Das ist ein separates Paket für 24.90 (Mindestvertragsdauer 12 Mt. danach 1 Monat Kündigungsfrist) oder 34.90 (Monatlich kündbar)

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
meridian45
Level 4
7 von 15

Dieses Paket habe ich ja abonniert. Hatte ja auch funktioniert und plötzlich nicht mehr. Disney geht, Paramount nicht

roku73
Super User
8 von 15

@meridian45 

Poste mal all deine abonnierten blue Abos. Irgendwie habe ich wie auch @Stephan_76 den Eindruck, du bringst was durcheinander.

meridian45
Level 4
9 von 15

Ihre abonnierten Optionen:

Deutsch+Basis Sprachpaket
meridian45_0-1703599008556.jpeg

 

Basis Sprachpaket ändern
blue SuperMax Jahresabonnement Entertainment
Rabatt5.– / Mt. Rabatt bis am 29.02.2024
24.90/Mt.
meridian45_1-1703599008556.jpeg

 

Disney+ Premium Upgrade Entertainment
 
5.–/Mt.
meridian45_2-1703599008556.jpeg

 

blue Premium (DE) Entertainment
 
19.90/Mt.
meridian45_3-1703599008572.jpeg

 

Top Deutsch+
 
0.–/Mt.
meridian45_4-1703599008572.jpeg

 

 
roku73
Super User
10 von 15

@meridian45 

Ok dann hast du nur den Titel der Diskussion falsch eingegeben.

 

Ich sehe nur die Möglichkeit, dass du eine andere E-Mail beim aktivieren gewählt hast. Wenn du eventuell noch andere eMail Adrsen verwendest, probiere diese mal aus auf paramount+, am besten mit Passwort vergessen.

https://www.paramountplus.com/ch/account/forgotpassword

 

Wenn das keine Lösung ergibt, kontaktiere den Paramount+ Kundenservice

https://support.paramountplus.com/s/article/PI-How-do-I-sign-up-for-Paramount-on-my-Swisscom-device?...

meridian45
Level 4
11 von 15

Das habe ich alles schon geprüft. Der Kundendienst hat nun ein Ticket eröffnet.  Vielleicht können die Speziallisten helfen und eine Lösung finden. Danke für die Mühe.

rono68
Level 1
12 von 15

Hatte das Problem, dass es bei mir auch nicht ging. Hatte zuvor Para einzeln abonniert. Ich musste mich dann bei Para reaktivieren. Die zahlungen werden über swisscom abgerechnet, stand dann da im Konto

meridian45
Level 4
13 von 15

Der Stand der Dinge zu meinem Problem:

Nach mehrmaligem anrufen an das Kundencenter bekam ich heute die Antwort, dass bei mir alles korrekt erfasst ist inkl. Link zu Paramount. Mir wurde heute gesagt, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der trotz korrekter Erfassung nicht mehr auf Paramount zu greifen kann. Der Fehler werde mit Paramount zusammen gesucht. Nur nebenbei, ein Kundenberater hat mir offeriert den Paramount freizuschalten, allerdings mit einer monatlichen Monatsgebühr von CHF 10.00 pro Monat, was ich natürlich abgelehnt habe. Dieser Vorschlag fand ich ein bisschen daneben. 

meridian45
Level 4
14 von 15

Guten Tag,

Paramountplus funktioniert wieder und dies mit Hilfe von Paramount Kundencenter. Offenbar war bei Paramount mein Mailadresse nicht korrekt registriert. Diese wurde auf meinem Konto bei Paramount richtig gestellt. 

Der Kundenservice von Swisscom hingegen hat hier kläglich versagt. Mein Ticket wurde einfach wieder gelöscht und die Kontaktaufnahme mit mir (hoch und heilig versprochen) wurde wieder nicht gemacht. Einen guten Eindruck macht das bei mir nicht. 

Dogreuntie30
Level 1
15 von 15

Da gibt es tatsächlich ein Problem mit Paramount. Ich habe genau dasselbe Supermax-Abonnement und nach einigen Monaten ohne Probleme kann ich nicht mehr Paramount Plus schauen. Sobald ich auf aktivieren gehe, muss ich nach einigen Klicks meine Kreditkarten-Daten eingeben, was ich natürlich nicht mache.

Nach oben