Lautstarkeprobleme

Dotubeith73
Level 1
1 von 4

Muss bei blue die volle Lautstärkenscala verwenden.Aber es ist immer noch sehr leise.

Panasonicfernseher funktioniert einwandfrei.

Problem wurde immer wie schlimmer. 

Gruss Peter 

3 Kommentare 3
Black Mamba
Super User
2 von 4

@Dotubeith73 

 

Der Panasonic-Fernseher muss eine Panasonic-Fernbedienung haben, mit dieser muss man den Ton zwischen 50-70% su Lautstärke einstellen, oder auf Maximum, wenn es nötig ist.

 

Wenn das nichts hilft, sollten Sie die Audioeinstellungen des Panasonic-Fernsehers überprüfen und die Bedienungsanleitung verwenden, die dem Fernseher beiliegt.

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
3 von 4

Leider sind die Lautsprecher selbst bei besseren TV-Geräten recht "dünn" im Sound. Habe dies sowohl bei Sony wie auch bei Panasonic festgestellt. Ich verwende daher eine Soundbar im mittleren Preis-Segment, welche mit einem optischen Kabel mit dem Fernseher verbunden ist (TV-Lautsprecher habe ich auf Volume 0 gestellt). So kannst Du auf der Soundbar den fehlenden "Pfupf" (Lautstärke und Bass) geben. TV-Box von Swisscom habe ich dabei meist auf 35 eingestellt.

NilsL
Level 8
4 von 4

@Dotubeith73 Falls die Fernbedienung mit dem TV per IR verbunden ist, trenn diese und verbinde sie erneut (über die Einstellungen der TV Box), das hat bei einigen Kunden das Problem gelöst wo die Lautstärke der Box selbst durch eine App irgendwie verändert wurde

Privat Wingo+Quickline Kunde und Swisscom Partner
Privat Wingo+Quickline Kunde und Swisscom Partner
Nach oben