Blue TV Fussball Highlights wie ausschalten

Vateujol26
Level 1
1 von 9

Wie kann ich am Ipad und Laptop die Highligts ausschalten

 

Gruss Rene

Editiert
8 Kommentare 8
Stephan_76
Super User
2 von 9

Hallo @Vateujol26 

 

Das ist zumindest aktuell gar nicht möglich. Keine Ahnung wieso man die Möglichkeit Highlights ein / aus zu schalten deaktiviert hat. 

 

@ThomasS kannst Du da bei der zuständigen Stelle mal anklopfen und nachfragen wieso man diese nützliche Option (Highlights auszuschalten) entfernt hat?

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
MirkoP
Moderator
3 von 9

Hallo @Stephan_76 vielen Dank für die Anfrage. Wir sind dabei dies zu klären. 

Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Vateujol26
Level 1
4 von 9

Gibt es schon was neues zu diesem Thema?

 

Gruss Rene

MirkoP
Moderator
5 von 9

Hallo @Vateujol26  besten Dank für deine Anfrage. Könntest du das bitte anhand eines Displayauszug zeigen um welche Highlights es genau geht? Danke.

Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Stephan_76
Super User
6 von 9

Hallo @MirkoP 

 

Ich gehe davon aus dass @Vateujol26 die Highlightmarker meint:

 

IMG_1057.png

 

Früher konnte man die unter Videoeinstellungen ein oder ausschalten.

 

Das Problem ist, wenn man ein Spiel Zeitversetzt schauen möchte, will man vielleicht nicht sehen dass es schon Tore gab. 

Bei iOS Geräten reicht manchmal schon eine Fliege auf dem Display dass es kommt. Und es kommt natürlich immer wenn man ein Spiel starten möchte.

 

Bitte unbedingt wieder ein Opt OUT/IN machen. Für PC, iOS, Android 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Vateujol26
Level 1
7 von 9

genau diesen Highlightmarker habe ich gemeint. Ich will nicht schon am Anfang wissen wie viele Tore gefallen sind.

 

Blue TV.JPG

MirkoP
Moderator
8 von 9

Vielen Dank für die Präzisierung @Stephan_76 , ich werde dies intern platzieren. Bitte habt etwas Geduld... Danke euch. 

Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Vateujol26
Level 1
9 von 9

Gibt es Neuigkeiten?

 

Nach oben