Ich habe 2 NATEL Nummern und dafür hatte ich bis vor kurzem 2 getrennte "My Swisscom" Konten inkl. unterschiedliche Benutzernamen zum Anmelden.
Nun wurden heute Morgen automatisch vom System diese beiden Konten zusammengeführt und hierbei die alte Kundennummer, die Kontak eMail-Adresse und die Kontakt Telefonnummer gelöscht.
Wie ich das beurteile hat hier nix zur Sache 😉
Was mich aber definitiv stört sind die beiden User Logins welche zum selben Konto führen.
Wie kann ich eines von beiden Logins löschen?
Call 0800 800.800
Was aber eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte…;-)
Das habe ich bisher gemacht. Und ehrlich gesagt habe ich die Nase randvoll von dieser Hotline.
In der Regel weiss ich mehr darüber welche neuen Services gerade am Kunden getestet werden und was dabei nicht funktioniert als die Support Mitarbeiter selbst.
Genau aus dem Grund habe ich es nun gewagt zum erstem mal eine Frage hier im Forum zu stellen. Das Niveau ist jetzt aber nicht wirklich gestiegen 🙄
Da gebe ich dir absolut Recht.
Wahrscheinlich lässt sich das auch nicht mehr ändern.
Schöne neue Welt…
Schwacher Trost (für Dich), ober „Eben“…
@Swisscom_LEGACY Ev. hast Du mich mit Meiner Aussage falsch verstanden als ich es Gemeint habe...
oh my goodness ist diese Forum Software primitiv.
Ich hatte auf den Post von oben mit der 0800 Nummer geantwortet.
Aber das ist nun gar nicht sichtbar wer mit wem diskutiert und Quotes sind auch nicht als Feature vorhanden.
Bin mir da definitv anders gewohnt (z.B. bei MacRumors).
Ich sehe ich werde wohl kein Ruhm erlangen in dieser Community.
Egal wie ich es mache, ich kann nicht mal die Kontakt eMail Adresse ändern.
erst sagt das System und die Benachrichtigungn, dass es geklappt hat und dann kommt diese ERROR Meldung und danach ist wieder die alte eMail aktiv.
einfach nur zum heulen das.
Geht mir gard auch so...