Guten Tag
Ich habe ein upgrade auf Internet M gemacht. Der Speed ist nur ein Drittel so schnell wie versprochen (nur 340mbit anstatt 1gb). Deshalb setzen sie bitte mein Abo wieder zurück auf Internet S und erstatten sie mir die kosten zurück (feb 24). mit bitte um eine neue Rechnung für März. 24
DesWeiteren wurde mir bei einem hotline kontake das Service S aufgeschwatz was ich gar nicht benötige. AUch diesen Service bitte deaktivieren. Ich benötige nur Internet Security Ihrerseits.
Simon
Wir können hier gar nichts ausrichten, sind auch nur Kunden wie du auch.
Das Abo kannst du selbst in deinem Kundencenter anpassen/zurückstufen.
Lösche deine Handynummer aus obigem Beitrag, das hier ist alles öffentlich!
Wir können hier gar nichts ausrichten, sind auch nur Kunden wie du auch.
Das Abo kannst du selbst in deinem Kundencenter anpassen/zurückstufen.
Lösche deine Handynummer aus obigem Beitrag, das hier ist alles öffentlich!
mercie für die hilfe, und den hinweis, gruss
Übrigens:
Der kurze Ausflug aufs Internet M Abo wird auf den Tag genau abgerechnet.
Ich habe Blue Internet M Glasfaser
1 Gbit/s max. Download
1 Gbit/s max. Upload
Auch mein Test gibt zurzeit
DOWNLOAD
311.0
Mbps
UPLOAD
222.2
Mbps
an.
Liegt eine offizielle Störung vor?
Früher lief es normal, was ist los?
@Loxiran schrieb:
DOWNLOAD
311.0
Mbps
UPLOAD
222.2
MbpsLiegt eine offizielle Störung vor
Mit was für einem Gerät und mit welchem Test misst du den Speed ?
Ob für deinen Anschluss eine Störung vorliegt, findest du hier: www.swisscom.ch/stoerung
Ein Speed Test mit dem Desktopcomputer über Kabel verbunden gibt 963.98 Mbps Download und 955.60 Mbps Upload an.
Der swisscomeigene Speedtest IB4 funtioniert nicht, es kommt ständig die Meldung "Es ist ein Fehler während dem Speedtest aufgetreten"
@Loxiran schrieb:
Ein Speed Test mit dem Desktopcomputer über Kabel verbunden gibt 963.98 Mbps Download und 955.60 Mbps Upload an.
Dann passt ja alles....
@Loxiran einmal den Router neustarten. Dann könnte der Speedtest wieder funktionieren.