• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ueberschreibung Email Ordner auf einen USB Stick

Theuprilio36
Level 1
1 von 5

Guten Tag 

 

Ich hoffe Sie können mir behilflich sein.

Ich möchte gerne ein Email Ordner von meinem Bluewinkonto auf einen USB Stick übertragen. 

Können Sie mir dieses Unterfangen so erklärlich machen , oder brauche ich diesbezüglich noch ein Hilfsprogramm.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückantwort.

 

Mit freundlichen Grüssen.

 

Boris

*** (Beitrag durch die Moderation angepasst: Adresse gelöscht)

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 5

@Theuprilio36 Schau mal beim unten stehenden Link rein, auch Tipps bezüglich Hilfsprogramm, direkt aus dem Webmail geht das meines Wissens nach nicht.

 

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/E-Mails-auf-Stick-exportieren/m-p/600836

 

Das ist übrigens ein öffentliches Kunden-Forum, bitte entferne deine Adresse (via Zahnrädchen und "Kommentar bearbeiten"), Diese könnte missbraucht werden und das muss ja nicht sein.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
4 Kommentare 4
Gaeilgeoir
Super User
2 von 5

@Theuprilio36 Schau mal beim unten stehenden Link rein, auch Tipps bezüglich Hilfsprogramm, direkt aus dem Webmail geht das meines Wissens nach nicht.

 

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/E-Mails-auf-Stick-exportieren/m-p/600836

 

Das ist übrigens ein öffentliches Kunden-Forum, bitte entferne deine Adresse (via Zahnrädchen und "Kommentar bearbeiten"), Diese könnte missbraucht werden und das muss ja nicht sein.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
marcus
Super User
3 von 5

Wie willst du die Mails speichern?

Nutze ein Mailprogramm wie Thunderbird oder Outlook.

Damit kannst du die Mails beliebig speichern oder exportieren.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
hed
Level 7
Level 7
4 von 5

@Theuprilio36 

 

Die Frage stellt sich, weshalb du Mails resp. ein Mailordner auf den USB-Stick speichern möchtest und wie/wo/fürwas du die auf dem USB-Stick gespeicherten Daten dann verwenden möchtest. 

 

Je nach Grund/Verwendungszweck gibt es unterschiedliche Lösungen.

RaphaelG
Level 6
5 von 5

Hallo @Theuprilio36, waren die Tipps der anderen Nutzer hilfreich bei der Lösung?

Lass es uns wissen, damit auch weitere Swisscom Kunden davon profitieren können.

Liebe Grüsse, RaphaelG

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben