• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Synchronisieren von Emails klappt nicht auf den neuen Laptop

Marybell11
Level 1
1 von 2

Guten Tag, 

 

habe einen neuen Laptop und habe meine E-mail Adresse xyz@abc.ch eingerichtet. 

 

Es klappt aber nicht mit der Syncronisierung. Ich sehe meine Emails nicht.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Freundliche Grüsse

Cecilia Caruso-Luppino

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
r00t
Super User
2 von 2

Hi @Marybell11

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Welches Mailprogramm verwendest du? (Thunderbird, Outlook etc)

 

Bist du dieser Anleitung gefolgt? (Wichtig: manuell einrichten!)

 

LG

r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
1 Kommentar 1
r00t
Super User
2 von 2

Hi @Marybell11

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Welches Mailprogramm verwendest du? (Thunderbird, Outlook etc)

 

Bist du dieser Anleitung gefolgt? (Wichtig: manuell einrichten!)

 

LG

r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
Nach oben