Swisscom/Bluewin

Hiograsi10
Level 2
1 von 5

es ist unmöglich über Swisscom sich einzuloggen, dauert ewig.

stellt sich dann irgendwann auf Bluewin um, was ebenso lange dauert.

es ist einfach zum verzweifeln!

Editiert
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Hiograsi10 

 

Das ist kein allgemeines Problem.

Mit was rufst Du die Swisscomseite auf, Gerät, System und Internet Browser.

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Stephan_76
Super User
3 von 5

Hallo @Hiograsi10 

Ich kann das nicht bestätigen, dass es ewig dauert. Bei mir geht das recht flott.

Browser Cache gelöscht?
Einen anderen Browser probiert?

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Hiograsi10
Level 2
4 von 5

leider nein, es ist so wie beschrieben, aber ich gebe nicht auf.  Monika

Samsi
Super User
5 von 5

@Hiograsi10 

 

Ja dann viel Geduld wenn du nichts unternimmst, weil Normal ist das ja nicht und ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Beantworte doch bitte die Fragen von oben in Beitrag 2 und Beitrag 3, so können wir sonst nicht helfen. 

Editiert
Nach oben