• Geschlossen

Rechnung Juli 21

Staziogau46
Level 1
1 von 7

wie komme ich zu meinem Einzahlungsschein ?

 

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@Staziogau46 

 

Lade Dir in Deinem Kundencenter die Rechnung als PDF Datei runter und dort ist ein Einzahlungsschein angehängt.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
POGO 1104
Super User
3 von 7

rufe die Hotline 0800 800 800 an

keep on rockin'
keep on rockin'
Gaeilgeoir
Super User
4 von 7

@Staziogau46 Im Kundencenter (mySwisscom) unter Rechnungen kannst du dir das pdf inkl. Einzahlungsschein herunterladen.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
POGO 1104
Super User
5 von 7

@WalterB  schrieb:

@Staziogau46 

 

Lade Dir in Deinem Kundencenter die Rechnung als PDF Datei runter und dort ist ein Einzahlungsschein angehängt.


im PDF folgende Hinweis:

Unbenannt.JPG

keep on rockin'
keep on rockin'
Werner
Super User
6 von 7

Der Hinweis, dass der ES vom PDF nicht zur Zahlung benutzt werden kann, steht zwar da, aber meine Schwester hat ihn jahrelang immer ausgedruckt, abgeschnitten und zusammen mit dem Zahlungsauftrag an ihre Bank geschickt.


Hat immer problemlos funktioniert, denn dem OCR-Leser der Bank war der Hinweis der Swisscom völlig egal…

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
WalterB
Super User
7 von 7

@Staziogau46 

 

Selber zahle ich manchmal solche Einzahlungsscheine mit dem Postfinance Konto (Internet) oder mit dem Postfinance App auf dem iPhone ein.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben