Neues Design Swisscom Login Seite

Frischimio17
Level 3
21 von 27

Ja prinzipiell suche ich immer andere Lösungen,anstatt sich Zeit verliert, Kopfschmerzen verursacht . Gibt es so viele Möglichkeiten,einfach suchen.

Chehantaust37
Level 3
22 von 27

Jetzt wo die Loginseite neu gemacht ist, ist es an der Zeit auch die Logout Seite neu zu machen.

Es nervt, wenn jedesmal das Popup Fenster für ein Feedback kommt, welches man immer wegklicken muss, bevor man weiter machen kann.

Und wenn die Programmierer schon dran sind, sollen sie das Feedback-Popup in der Community auch gleich entfernen,

 

Das liest ja sowieso niemand, oder es hat keine sichtbare Auswirkung auf die Swissom Seite.

DomiP
Super User
23 von 27

Ich nehme mal an, dass die Feedbacks schon gesammelt werden und anschliessend durch die Moderation ausgewertet werden. Oder sehe ich das anders @ThomasS ?

 

Was mich Moment mehr störend finde ist der psychische Overflow dieser Ansicht. UX-Technisch würde ich mir etwas weniger Infos und weniger Text wünschen 🙂

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

ThomasS
Community Manager
24 von 27

@DomiP  schrieb:

Ich nehme mal an, dass die Feedbacks schon gesammelt werden und anschliessend durch die Moderation ausgewertet werden. Oder sehe ich das anders @ThomasS ?


Die Feedbacks werden immer angeschaut und ausgewertet, dafür ist eine solche Umfrage ja auch da.
Wer sie zudem mit einem Klick auf den Button verneint, dem wird auch ein Cookie gesetzt, dass sie nicht gleich wieder auftaucht.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Miompiepleut13
Level 1
25 von 27

Ich arbeite mit bluewin.ch e-mail, bin aber Kunde bei sunrise. Wie komme ich zu einem geforderten Swisscom-Login?

 

POGO 1104
Super User
26 von 27

@Miompiepleut13  schrieb:

Ich arbeite mit bluewin.ch e-mail, bin aber Kunde bei sunrise. Wie komme ich zu einem geforderten Swisscom-Login?


Hast du das Bluewin Email schon länger ?

Bist du erst kürzlich zu Sunrise gewechselt ?

 

Schau dir mal folgende Seite an (Vor allem Szenario 3 oder 4):

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail-Apps-Wissensbox/So-verwaltest-du-deine-Bluewin-E-Mail-Adress...

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Gaeilgeoir
Super User
27 von 27

@Miompiepleut13 Wenn du mit Bluewin Mail arbeitest müsstest du eigentlich den Login haben, vor allem wenn du mit Webmail arbeitest. Die Zugangsdaten (Benutzername, Password) hierfür sind eben gerade der Swisscom Login. Wenn du mit Webmail arbeitest kannst, du mal versuchen dich in MySwisscom (siehe Link) mit den gleichen Zugangsdaten einzuloggen (siehe Link unten). Wenn das geht, ist alles i.O, Wenn nicht kann die Hotline 0800 800800 weiterhelfen.

Swisscom Login

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben