• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Netflixabo

Tiennieppock83
Level 1
1 von 5

Ich habe gestern ein Premium Abo für Netflix gelöst. Kann ich dieses heute noch stornieren?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
5 von 5

@Tiennieppock83  dann musst Du dich mit Swisscom in Verbindung setzen 0800 800 800.

 

Netflix:

3.4. Kündigung. Sie können Ihre Netflix-Mitgliedschaft jederzeit kündigen und haben bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums weiterhin die Möglichkeit, den Netflix-Dienst zu benutzen. Zahlungen sind nicht erstattungsfähig und wir gewähren keine Rückerstattungen oder Gutschriften für nicht vollständig genutzte Zeiträume oder nicht genutzte Netflix-Inhalte. Um zu kündigen, gehen Sie bitte auf die „Konto“-Seite und folgen Sie den Anweisungen für die Kündigung. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, wird Ihr Konto am Ende des laufenden Abrechnungszeitraums automatisch geschlossen. Um zu sehen, wann Ihr Konto geschlossen wird, klicken Sie auf der „Konto“-Seite einfach auf „Details zur Rechnungsstellung“. Falls Sie bei Ihrer Registrierung für Netflix einen Drittanbieter als Zahlungsart verwendet haben und Ihre Netflix-Mitgliedschaft kündigen möchten, müssen Sie dies unter Umständen über den jeweiligen Drittanbieter tun. Hierzu müssen Sie möglicherweise Ihr Konto beim betroffenen Drittanbieter aufrufen und dort automatische Verlängerungen ausschalten oder sich über diesen Drittanbieter vom Netflix-Dienst abmelden.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
4 Kommentare 4
user109
Super User
2 von 5

@Tiennieppock83  wo hast Du das Netflix Abo gelöst ? Bei Swisscom oder bei Netflix ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Tiennieppock83
Level 1
3 von 5

bei Swisscom

POGO 1104
Super User
4 von 5

@Tiennieppock83  schrieb:

bei Swisscom


Kannst es probieren, bei Swisscom zu stornieren. Call 0800 800 800

keep on rockin'
keep on rockin'
user109
Super User
5 von 5

@Tiennieppock83  dann musst Du dich mit Swisscom in Verbindung setzen 0800 800 800.

 

Netflix:

3.4. Kündigung. Sie können Ihre Netflix-Mitgliedschaft jederzeit kündigen und haben bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums weiterhin die Möglichkeit, den Netflix-Dienst zu benutzen. Zahlungen sind nicht erstattungsfähig und wir gewähren keine Rückerstattungen oder Gutschriften für nicht vollständig genutzte Zeiträume oder nicht genutzte Netflix-Inhalte. Um zu kündigen, gehen Sie bitte auf die „Konto“-Seite und folgen Sie den Anweisungen für die Kündigung. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, wird Ihr Konto am Ende des laufenden Abrechnungszeitraums automatisch geschlossen. Um zu sehen, wann Ihr Konto geschlossen wird, klicken Sie auf der „Konto“-Seite einfach auf „Details zur Rechnungsstellung“. Falls Sie bei Ihrer Registrierung für Netflix einen Drittanbieter als Zahlungsart verwendet haben und Ihre Netflix-Mitgliedschaft kündigen möchten, müssen Sie dies unter Umständen über den jeweiligen Drittanbieter tun. Hierzu müssen Sie möglicherweise Ihr Konto beim betroffenen Drittanbieter aufrufen und dort automatische Verlängerungen ausschalten oder sich über diesen Drittanbieter vom Netflix-Dienst abmelden.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben