• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kann Rechnung nicht ansehen!

Volaujung28
Level 1
1 von 4

Kann Rechnung nicht sehen. 

Login

*E-Mail placeholder*

 

Ev habe ich zwei verschiedene Login? Kann das sein?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 4

@Volaujung28 

 

Ja das kann sein das zwei verschiedene Kundencenter vorhanden sind und wenn das so ist musst Du die Hotline kontaktieren 0800 800 800.

 

Wichtig hier ist nicht der Swisscom Support, sondern "Kunden helfen Kunden".

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Volaujung28 

 

Ja das kann sein das zwei verschiedene Kundencenter vorhanden sind und wenn das so ist musst Du die Hotline kontaktieren 0800 800 800.

 

Wichtig hier ist nicht der Swisscom Support, sondern "Kunden helfen Kunden".

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
DomiP
Super User
3 von 4

Beachte bitte zudem, dass Du keine Benutzernamen oder Passwörter teilen solltest. Allein mit deinem geteilten Benutzernamen wäre es theoretisch möglich, Zugriff auf dein Kundencenter zu bekommen.

 

Tippe also bitte bei deiner Frage noch auf das Zahnrädli und Bearbeite die Frage indem Du den Benutzernamen entfernst. Merci!

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

EneaN
Level 2
4 von 4

@DomiP: Beitrag durch die Moderation angepasst und den sichtbaren Benutzernamen entfernt. Liebe Grüsse, RaphaelG

Nach oben