• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Security

romaki15
Level 1
1 von 6

Weshalb finde ich mein Internet Security im Swisscom-Kundencenter nicht unter "meine Verträge". Ist es sonst irgendwo im Kundencenter versteckt?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
smoskito
Level 5
3 von 6

Internet Security ist unter "Internet" und danach rechts unter "Sicherheit" ersichtlich.

5 Kommentare 5
DomiP
Super User
2 von 6

Hast Du Internet-Security denn überhaupt Abonniert? Das sollte doch sicherlich im KuCe direkt angezeigt werden.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

smoskito
Level 5
3 von 6

Internet Security ist unter "Internet" und danach rechts unter "Sicherheit" ersichtlich.

POGO 1104
Super User
4 von 6

Und wenns dann dort immer noch nicht sichtbar ist, dann hat man evtl. noch (unbewusst) ein zweites Kundencenter

keep on rockin'
keep on rockin'
Vioschajeck34
Level 1
5 von 6

hab ich kommt immer Meldung erneuern 

 

RaphaelG
Level 6
6 von 6

Hallo @Vioschajeck34, betreffend deinen Accounts und deinen Abos, kann dir der Kundensupport weiterhelfen und diese im Detail prüfen. Wende dich hierzu direkt an unseren Kundensupport. Liebe Grüsse, RaphaelG

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben