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Gutschrift

Greuhuhad67
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1 von 5

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Am 13 Juli 2021 habe ich von Swisscom eine Nachricht erhalten, dass ich als guter Kunde einen Gutschein von Fr. 150.-- erhalte.

 

Am 16. September 2021 habe ich mit Frau Sabato aus der Zentrale Bern telefoniert, um mit meiner Gutschrift einen neuen Router

sowie eine neue WLAN Box 2 zu bestellen.

Jetzt habe ich bemerkt, dass die Swisscom mir nur einen Gutschein von Fr. 100.-- statt Fr.  150.-- überwiesen hat.

 

Frau Sabato hat mit versprochen, dass jemand von der Swisscom mich kontaktieren werde, um die Sache zu bereinigen.

 

Bis haute habe ich von der Swisscom keine Nachricht erhalten.

 

Es wäre nett, wenn sich jemand bei mir melden würde.

 

Lieber Gruss

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN3

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 5

@Greuhuhad67 Hallo, das ist öffentliches "Kunden helfen Kunden" Forum in das jeder Einsicht hat. Bitte entfernen Sie Ihre persönlichen Daten aus Ihrer Mitteilung, die Daten könnten sonst missbraucht werden. Das geht via Zahnrad und "Kommentar bearbeiten". Wegen Ihres Anliegens würde ich nochmals die Hotline 0800 800 800 kontaktieren.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
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WalterB
Super User
3 von 5

@Greuhuhad67 

 

Kannst Dich auch unten beim Link melden.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#rechnungen-und-bezahlen 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
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Greuhuhad67
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4 von 5

Das Problem ist von Swisscom umgehend gelöst worden.

4 Kommentare 4
Gaeilgeoir
Super User
2 von 5

@Greuhuhad67 Hallo, das ist öffentliches "Kunden helfen Kunden" Forum in das jeder Einsicht hat. Bitte entfernen Sie Ihre persönlichen Daten aus Ihrer Mitteilung, die Daten könnten sonst missbraucht werden. Das geht via Zahnrad und "Kommentar bearbeiten". Wegen Ihres Anliegens würde ich nochmals die Hotline 0800 800 800 kontaktieren.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
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WalterB
Super User
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@Greuhuhad67 

 

Kannst Dich auch unten beim Link melden.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#rechnungen-und-bezahlen 

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IT: Windows, macOS und Linux.
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Greuhuhad67
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Das Problem ist von Swisscom umgehend gelöst worden.

Black Mamba
Super User
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@Greuhuhad67 

 

Danke für den Beitrag und die Rückmeldung 😀

 

Um ein Thema durch den Initiator zu schließen, wenn das Problem behoben ist 

Verwenden Sie dazu die Option Lösung? unten links im Beitrag, der am besten zur Lösung passt

sogar ein persönlicher Beitrag

Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag? Markieren Sie es also als Lösung

Oder verwenden Sie die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts am Pfosten

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