• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Datenpaket 1 GB

Siothauprek78
Level 1
1 von 3

Guten Tag,

Seit diesem Monat Feb. 2024 erhalte ich laufend Mitteilungen für den Kauf von Datenpaketen, jeweils für CHF 5.--
Was ist das für eine neue Machenschaft? Bitte geben Sie mir per E-Mail Bescheid wo ich die entsprechenden
Abkärungen treffen kann und wo mit wem?
Freundliche Grüsse
H. Männl

 

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Siothauprek78 Das ist ein Kunden helfen Kunden. Wir sind Kunden wie Sie und haben keinen Einblick in Ihre Daten und können kein E-Mail schreiben. Für die Anfrage kontaktieren Sie bitte die Hotline 0800 800800 oder Swisscom direkt via:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.mobile.html

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stephan_76
Super User
3 von 3

Hallo @Siothauprek78 

Du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Wir haben keinen zugriff auf die Swisscom Systeme und können von daher nur bedingt weiterhelfen.

In welchem zusammenhang kommt diese Nachricht? Hast DU evt. ein Prepaid und bist in Grenznähe?

Ansonsten wäre es evt. eine Lösung, mal in einen Swisscom Shop zu gehen. Die können auf das Swisscom System zugreifen und schauen was da läuft.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
2 Kommentare 2
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Siothauprek78 Das ist ein Kunden helfen Kunden. Wir sind Kunden wie Sie und haben keinen Einblick in Ihre Daten und können kein E-Mail schreiben. Für die Anfrage kontaktieren Sie bitte die Hotline 0800 800800 oder Swisscom direkt via:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.mobile.html

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stephan_76
Super User
3 von 3

Hallo @Siothauprek78 

Du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Wir haben keinen zugriff auf die Swisscom Systeme und können von daher nur bedingt weiterhelfen.

In welchem zusammenhang kommt diese Nachricht? Hast DU evt. ein Prepaid und bist in Grenznähe?

Ansonsten wäre es evt. eine Lösung, mal in einen Swisscom Shop zu gehen. Die können auf das Swisscom System zugreifen und schauen was da läuft.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben