• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

wlanrouter

Fronneigioch83
Level 1
1 von 4

habe beim einrichten eines h

Handys probleme bekommen und die betreffen auch meinen Internet Router. da wird plötzlicheinen Netzwerksicherheitsschlüssel verlangt. Die Angaben die ich so habe haben nicht gereicht, wo finde ich diesen Sicherheitsschlüssel ?

Danke wenn mir jemand weiterhilft

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
StefanSch
Swisscom
3 von 4

Hallo


Versuche es mal nach dieser Anleitung:

https://community.swisscom.ch/t5/Internet-Wissensbox/WLAN-amp-Router-Name-Passwort-anzeigen-und-%C3%....

 

Gruess Stefan

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Fronneigioch83 

 

Ist nicht ganz klar um was es geht.

 

Geht es um das aufrufen vom Menü der Internet-Box, oder um das Login in das Kundencenter ?

 

Oder geht es um das WLAN der Internet-Box ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
StefanSch
Swisscom
3 von 4

Hallo


Versuche es mal nach dieser Anleitung:

https://community.swisscom.ch/t5/Internet-Wissensbox/WLAN-amp-Router-Name-Passwort-anzeigen-und-%C3%....

 

Gruess Stefan

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Fronneigioch83
Level 1
4 von 4

habe über Help Point Swisscom Hilfe erhalten. Jetzt läuft alles wie es soll. Meine erweiterung des Passwortes war das Problem. Besten Dank für Eure Hilfe

Nach oben