• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Pairen von Centro Business 3.0 mit WLAN Box 2

Workdata
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen...

 

Aufgrund einer Abo-Änderung, Privat zu KMU, erhielt ich einen Centro Business 3. Diesen wollte ich nun mit meiner bereits vorhandener WLAN Box 2 pairen und musste feststellen, dass dies nicht möglich ist. 

 

- Das Pairing funktioniert zwar sofort, aber die Status LED der WB2 leuchtet dennoch durchgehend rot.

- Die WB2 ist in der Geräteliste ersichtlich und ich kann mich auch darauf einloggen.

- In den Einstellungen der WB2 steht bei Status: Einstellungen mit Internet-Box noch nicht synchronisiert.

- Auch direkt mit dem Centro Business 3 über Kabel verbunden besteht das Problem.

 

Egal wie lange ich auch warte, die LED bleibt rot und der Status der WB2 ist der Selbe.

 

Muss ich nun auf meine WB2 verzichten? Und was nehme ich stattdessen um meine TV Box zu verbinden?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 3

Die WB2 funktioniert mit dem CB, sofern der CB dieselben WLAN Einstellungen wie Damals die Intetnetbox. Das ist aber mehr ein Workaround, konfigurieren kann man an der WB2 nix.

Unschönheit ist, dass die LED rot bleibt

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Die WB2 funktioniert mit dem CB, sofern der CB dieselben WLAN Einstellungen wie Damals die Intetnetbox. Das ist aber mehr ein Workaround, konfigurieren kann man an der WB2 nix.

Unschönheit ist, dass die LED rot bleibt

keep on rockin'
keep on rockin'
MarcelNag
Swisscom
3 von 3

MarcelNag_0-1710176753325.png

Geschätzte Community

In eigener Sache betreibe ich gerne Werbung für die kommende Business WLAN-Box:

 

Sie nutzten einen Centro Business und haben Probleme mit der WLAN-Reichweite? 

Wir arbeiten an der Lösung!

Sie nennt sich Business WLAN-Box und ist extra für den Einsatz mit dem Centro Business 3.0 optimiert.

Interessiert?

Helfen Sie uns aktiv bei der Produkt-Finalisierung als Testkunde mit.

Alle weitere Details zum Produkt-Pilot erfahren Sie >> HIER

 

 

Swisscom
Product Manager B2B
(Centro Business & co. inclusive Internet)
Swisscom
Product Manager B2B
(Centro Business & co. inclusive Internet)
Nach oben