Hallo Zusammen
Wir haben bluetv über Swisscom, Internet und Natel über Wingo. Nun sind wir umgezogen und nichts tut sich. Die Whg. ist mit einer Swisscom Leitung verbunden. Letzter Stand ist, dass Wingo meint Swisscom müsse go geben, wiederum Swisscom meint Wingo muss ihnen Freischaltung go geben. Langsam bin ich am verzweifeln...Tipps?
Vielen Dank
Hallo @Haujaureu60
Es kann sein, das deine Klemme noch nicht frei ist und im System noch als Besetzt angezeigt wird.
Oder deine Wohnung auf einer anderen Klemme ist.
Wie gesagt du bist bei Wingo Kunde, und Wingo muss schauen das du das Signal bekommst.
Und Wingo kann dann auch einen Techniker aufbieten wenn es sein muss.
Aber am Dienstag hast du dann mehr Gelegenheit.
Und was zeigt dann dein Router an, blinkt er Rot/Weiss oder was macht er.
Aber am Dienstag am besten die Wingo Hotline anrufen und hartnäckig sein, das sie das Problem lösen.
Gruss Lorenz
Hast Du bei Wingo den Umzug gemeldet? Bei Dir ist aktuell Wingo zuständig da Du den Anschluss über Wingo hast.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.
Swisscom meint Wingo muss ihnen Freischaltung go geben.
Ja das war auch bei meiner Schwester so und Sie hat bei WINGO den Auftrag gegeben.
Natürlich. Bestätigung von Wingo, vor Umzug per Mail, dass alles gut aussieht, erhalten. Wie bereits erwähnt bemüht sich Wingo nicht sonderlich gross darum das Problem zu lösen. Ich habe denen bereits mehrfach mitgeteilt, dass Wingointernetkundin bin und sie mit Swisscom schauen müssen.
Wenn ich Wingo den Auftrag erteilen will, meinen die Swisscom muss ihn erteilen:-(
Hallo @Haujaureu60
Es kann sein, das deine Klemme noch nicht frei ist und im System noch als Besetzt angezeigt wird.
Oder deine Wohnung auf einer anderen Klemme ist.
Wie gesagt du bist bei Wingo Kunde, und Wingo muss schauen das du das Signal bekommst.
Und Wingo kann dann auch einen Techniker aufbieten wenn es sein muss.
Aber am Dienstag hast du dann mehr Gelegenheit.
Und was zeigt dann dein Router an, blinkt er Rot/Weiss oder was macht er.
Aber am Dienstag am besten die Wingo Hotline anrufen und hartnäckig sein, das sie das Problem lösen.
Gruss Lorenz