anruf heute morgen wann habe ich wen angerufen
Siehst du im Telefon selber (Anrufliste) oder logge dich in das Swisscom-Kundencenter ein. Dort kannst du das ebenfalls nachsehen, wann du wen und wie lange angerufen hast.
@Paul Marti schrieb:
anruf heute morgen wann habe ich wen angerufen
Kannst auch im Menü der Internet-Box nachschauen wenn sie auf dem Telefon nicht gelöscht wurden.
Siehst du im Telefon selber (Anrufliste) oder logge dich in das Swisscom-Kundencenter ein. Dort kannst du das ebenfalls nachsehen, wann du wen und wie lange angerufen hast.
@Paul Marti schrieb:
anruf heute morgen wann habe ich wen angerufen
Kannst auch im Menü der Internet-Box nachschauen wenn sie auf dem Telefon nicht gelöscht wurden.
Meine Anfrage von Samstag 21. Okt. um 15Uhr 12
Die Frage "Wen habe ich wann heute morgen angerufen" konnte mir durch diese Dame nicht beantwortet werden,
Nach 20 Minuten 12 Sek. wurde mir einfach aufgehängt
Im Shoppyland Schönbühl Swisscom konnte mir Hr. Tuhat ? richtig aufklären.
Mein Vorschlag an Swisscom Vielleicht gäbe es bei der Suche auf diese Frage ein Hinweis, dass dies nicht mehr direkt möglich ist und erst bei Erhalt eines Codes abgefragt werden kann und man nicht stundenlang "Eingeloggt" vergeblich Suchen muss!
Freundlich Grüsse
Paul Marti
Das geht eben nicht mehr via Kundencenter, siehe mein Eintag heute morgen!
Grüss dich
Für den aktuellen Monat: Via Kundencenter -> Rechnung -> Nutzungsdetails
Für die vergangenen Rechnungen siehst du sie im Verbindungsnachweis.
Da müssten eigentlich auch alle abgehenden Calls drin sein
Lieben Gruss
Ketlar
@Paul Marti schrieb:
Das geht eben nicht mehr via Kundencenter, siehe mein Eintag heute morgen!
Doch sicher geht das. Wenn nicht, bist du mit einem falschen Login angemeldet. Das mit dem SMS Code nennt sich 2FA-Authentifizierung. Diesen muss man eingeben und die Anrufliste mit den abgehenden Anrufen erscheint im Kundencenter. Alternativ wie hier schon geschrieben wurde, kann man das alles auch auf dem Telefon selber (Anrufliste) oder wenn du dich ins Menü deines Routers einwählst nachsehen. Irgendwie verstehe ich das Problem ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz?
@Ketlar Dann müsste er aber warten, bis Ende Monat. @Paul Marti Was du mal probieren kannst ist auch bei "Rechnungen und Kosten" -> "Laufende Kosten" , -> dann auf (für diesen Monat) "Oktober 2023" klicken, dort auf "Details zu laufenden Kosten", dann ganz nach unten scrollen und auf "Festnetz, inklusive" klicken, da werden die abgehenden Anrufe mit Datum und Uhrzeit auch angezeigt .
Man findet es halt nicht unter "Ihre Produkte" -> "Festnetz", wie die eingehenden Anrufe.
Dankte trotzdem
War gestern im SC Shop Schönbühl, das geht nicht mehr direkt, aber konnten zusammen den Code abrufen, das müsse man nur einmal eingeben ( habe ich bei SC via SMS erhalten) und dann hast geklappt.
Werde es gelegentlich prüfen ob das jetzt in Zukunft wirklich geht ohne jedes mal diesen Code zu erhalten funktioniert.
SC Login > Rechnung und Kosten > Laufende kosten.... so hat es mir der SC Mann aufgeschrieben und vor mir ausgeführt.
Nein, das mit dem SMS Code wurde vor kurzem definitiv eingeführt. Um die 2FA Authentifizierung kommst du nicht rum.
@Paul Marti der Rechnungsbereich ist ein besonderer zu schützender Bereich, Zugang funktioniert nur immer mit SMS Code, kann man auch nicht ändern im KuCe.
Ist jetzt nicht so, dass du genau meinen Beitrag wiederholt hast oder .. in längeren Worten
Wie du siehst ist der Screenshot vom Oktober 2023 und eben bei Nutzungsdetails. Im Gegensatz zu vergangenen Perioden unter Verbindungsnachweis.
Aber ja - doppelt gemoppelt hält besser.
@Ketlar (nacheditiert), Du hast Recht, den Nutzungsdetailbutton hatte ich übersehen. "Mein Weg" ist etwas komplizierter.