Ich habe zwei separate Bluewin Accounts, leider gehen die Mails immer wieder in die falsche Mailbox. Was kann ich tun?
Update:
Es hat sich um das ReplyTo Problem gehandelt und die fehlerhafte Einstellung wurde korrigiert.
Somit sind die Probleme hoffentlich Vergangenheit.
Guckst du:
Ich denke, am ehesten Szenario 1
Danke, aber das hilft mir nicht wirklich. Ich habe zwei Accounts und zwei Login.
@KL schrieb:
Danke, aber das hilft mir nicht wirklich. Ich habe zwei Accounts und zwei Login.
Du möchtest beide Accounts und beide Login behalten ?
--> Dann alles so lassen wie es ist
Du möchtest nur noch ein Login für beide Mailadressen ?
--> Szenario 1 und das 2. Login zukünftig vergessen/ignorieren
Du möchtest etwas anderes ?
--> Was GENAU möchtest du ?
mein Problem ist, dass einige Mails in das falsche Account gehen.
Mailbox 1 soll mein privates Mail sein
Mailbox 2 ist mein Vereinsmail
Dann hast du entweder eine Umleitung drin oder die Absender verwenden die falsche Adresse.
Oder du hast dasselbe wie hier:
@MarcelG ?
Kann es sein, dass Dir Personen auf die Mail Antworten und die Mail dann falsch Ankommt?
Beispiel: Du schreibst mit der Privaten Adresse an Person X. Person X drückt auf Antworten und die Antwort kommt aber nicht bei der Privaten Adresse sondern bei Vereinsmail an.
Sowas hatte ein/e andere/r User/in kürzlich. Da konnte @MarcelG weiterhelfen.
Ja so ist es
ich sehe nach was mir vorgeschlagen wird
Hallo @KL
Sollte es sich wirklich um das gleiche Problem wie im von @POGO 1104 erwähnten Beitrag handeln, brauche ich auch wieder die betroffenen Mailadressen (bitte in einer Privaten Nachricht, damit sie nicht hier im Forum stehen -> mit der Maus über meinen Namen fahren und dann "Nachricht" anklicken). Dann kann ich mir das ansehen und hoffentlich auch korrigieren.
Gruss
MarcelG
Update:
Es hat sich um das ReplyTo Problem gehandelt und die fehlerhafte Einstellung wurde korrigiert.
Somit sind die Probleme hoffentlich Vergangenheit.
Es konnte mir geholfen werden und bis jetzt kam keine Mail mehr ins falsche Postfach
danke an alle
Ich habe das gleiche Problem, obwohl bei uns die Kriminalpolizei sagte, man sollte mindestens 3 Mailadressen haben, eine für Geschäfte, eine für Familie und Freunde und eine separate, nur für Bankzahlungen, und diese nie andern mitteilen!!!
Die Swisscom stellt die Verbindung ab, wenn ich nicht täglich maile, das finde ich schlimm, wo ich über 350 CHF alle 2 Monate zahle fürs Abo. Ich bin nicht zufrieden mit Swisscom
Ich hatte vor einiger Zeit eine zweite Mailadresse gemacht, die ich nur für Familie und Privatsachen brauche. Man hat die blockiert. Aber die Krimi-Polizei sagte, wir sollten mindestens 3 Mailadressen generieren, nämlich eine für Familie, eine für Geschäfte und eine separate nur für Bankzahlungen, weil so die Hacker nicht so schnell reinkommen, wo man Spezailcodes hat.
Genau das ist mir auch passiert, was nicht lustig ist, nur wie ändern?
Schon komisch
schon nur, dass wir hier in der Schweiz keine „Kriminalpolizei“ kennen…