• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Passwortproblem E-Mail

WalterB
Super User
21 von 24

@Jürgen N. 

 

Wie alles dreht sich im Kreis ?

Was passiert denn wenn Du Dich neu einloggt ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Jürgen N.
Level 6
22 von 24

Es erscheint das übliche "Passwort eingeben" mit dem "üblichen" Vorschlag des angeblich ungültigen Passworts.

Ich bin jetzt 1 Woche abwesend...

Gruss Jürgen N.

KatrinM
Moderator
23 von 24

Guten Tag @Jürgen N. 

 

Funktioniert inzwischen alles wieder mit deinem Login, gibt es Neuigkeiten die du mit der Community teilen möchtest? Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Jürgen N.
Level 6
24 von 24

0800 800 800 war keine grosse Hilfe.

Man empfahl ich müsse wohl doch das PW zu ändern. Was ich auch tat.

Ein Rätsel bleibt warum ich im Kanton Graubünden mit genau den gleichen Einstellungen keinerlei Probleme hatte.

Nun ist im PCtipp eine Meldung erschienen dass Firefox kurzzeitig ein Problem macht.

Vielleicht wars das.

Danke der Nachfrage

 

 

Nach oben