• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Internetbox

Stojeideur90
Level 1
1 von 2

bitte weiterleiten. Guten Tag die Box müssen wir in der Ferienwohnung installieren, wir wissen nicht wann das ist. Sicher nicht in der nächsten Zeit. Aber das haben wir im Gespräch erwähnt und uns hat niemand darauf aufmerksam gemacht, die Box sofort anzuschliessen. danka für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Beatrice Bass-Zogg

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
2 von 2

@Stojeideur90 

 

Swisscom Community - Kunden helfen Kunden

 

Tatsächlich haben nur Swisscom-Angestellte Zugang zum Kundendossier
Daher sollte man sich an die Hotline von Swisscom wenden.

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

oder die Gratis-Telefonnummer 0800 800 800 anrufen

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
1 Kommentar 1
Black Mamba
Super User
2 von 2

@Stojeideur90 

 

Swisscom Community - Kunden helfen Kunden

 

Tatsächlich haben nur Swisscom-Angestellte Zugang zum Kundendossier
Daher sollte man sich an die Hotline von Swisscom wenden.

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

oder die Gratis-Telefonnummer 0800 800 800 anrufen

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Nach oben